hi leutz
wenn denn die 512er endlich draussen sind würd ich auch gern n navi drauf machen. aber nicht mit deutschland sondern australien karte. weiß jemand wo s sowas gibt?? bei route 66 und tomtom hab ich schon geschaut, da gibts leider nix.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leutz
wenn denn die 512er endlich draussen sind würd ich auch gern n navi drauf machen. aber nicht mit deutschland sondern australien karte. weiß jemand wo s sowas gibt?? bei route 66 und tomtom hab ich schon geschaut, da gibts leider nix.
greetz
jo... habe bei ebay ne 256mb karte für 41€ + 8€ versand bestellt und bekommen. is ne transcend... funktioniert wunderbar, allerdings gehen auf die karte nur 243mb =/ ist ein bisschen ärgerlich... aber naja...
512 MB RSMMC DV ist ca. ab 10 Mai 2005 verfügbar.
CU John
Hast du sie schon getestet? Weißt du wie teuer sie werden wird? Wer wird der Hersteller sein?
Gott-bin ich neugierig....... :top:
weiss jemand warum meine karte nur 243mb gross ist?
Das hat mit dem Dateiformat zu tun.Wenn Du eine Festplatte kaufst und die in den Computer steckst zeig er Dir auch nicht die volle Größe an
jo is mir klar... aber 243 ist irgendwie trotzdem ein bissl wenig... =/
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hast du sie schon getestet? Weißt du wie teuer sie werden wird? Wer wird der Hersteller sein?
Gott-bin ich neugierig....... :top:
Ich weiss was sie im EK kostet bei Abnahme von 2K
Funktioniert gut, ja ohne Probleme...
CU John
ZitatOriginal geschrieben von sklz
jo is mir klar... aber 243 ist irgendwie trotzdem ein bissl wenig... =/
rechne doch mal:
Hersteller sagt: 256 mb = 256000 kb = 256000000 b - (rechnet mit dem faktor 1000)
In 'Echt': 256000000 b = 250000 kb = 244,14 mb - (rechnet mit faktor 1024)
passt also alles...
mea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!