256MB für 6630 endlich!

• Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    40 Euro die Karte und 8 Euro Versand...

passt doch, die werd ich mir bestellen, aber hab noch keine Erfahrungen mit dem Shop!

Du hast den Thread aber schon gelesen? Viel Spaß mit dieser Karte im 6630 :-D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• huch danke...

hmm dann ist der preis in etwa der gleiche wie vor ca. einem jahr der preis für ne 256 mb mmc karte fürs 6600....

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• Zitat

Original geschrieben von kQ-shop
    habe die 256er jetzt für unter 60 Euro ab Lager !!

Hast du schon Infos, ab wann die 512MB uuungefähr verfügbar ist?

• Hi
    Wie hier im Forum von diversen Vorrednern schon vermerkt - ca. Anfang Mai könnte es was werden.....

• Zitat

Original geschrieben von kQ-shop
    habe die 256er jetzt für unter 60 Euro ab Lager !!

Genauer Preis? 59.90? 59.00? ;) Was würde der Versand nach Luxemburg kosten?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Genauer Preis? 59.90? 59.00? ;) Was würde der Versand nach Luxemburg kosten?

Gruss

Der Preis liegt bei ca. 56 euro. Damit das alles nicht ins Werbe abtrifftet, nimm einfach seinen nick und setz www davor und .de danach.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Mal ne andere Frage zur Speicherkarte, möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ist es normal dass sich die Ordnerstruktur verändert wenn man die Karte während dem Betrieb rausnimmt und wieder einsetzt? Jedesmal wenn ich das tue, sind meine Anwendungen u.s.w nicht mehr in den ursprünglichen Ordnern sondern im Menu einzeln aufgelistet. Kann man da nichts machen?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!