256MB für 6630 endlich!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    85,99 € die haben einen Vogel :eek:

Im Werbe gibt es die für 69 € und per geizhals auch für 66 € plus Versand.

meine guten erfahrungen beziehen sich auf die qualität der ware und die zuverlässigkeit (extrem schnelle lieferung).

hatte jetzt aber nicht geschaut, was die 256er kosten - ichhatte mir mitte februar ne 128er für 20€ gekauft, was zu dem zeitpunkt absolut okay war...

naja, prinzipiell gilt bei speicher ja das gleiche wie immer: wer warten kann, spart bares ;)

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Also von Flashman kann ich nur abraten - Zum einen musst Du nach einem Kauf dort Deine Einfuhr nach Deutschland beim Zoll melden und die Steuern nachzahlen, damit Du Dich nicht strafbar machst - zum anderen hast Du keine vernünftige Garantie - was ist wenn die Karte defekt ist ??
    In D tauscht Dir niemand die Karte....
    Und was kostet es die Karte zurückzuschicken ?? - Nein Danke !!

Ausserdem bekommst Du so eine Karte auch hier in D für 59,99 plus 4 Euro Versand :D

• nach unseren Betriebsferien wird die Ware ab Dienstag auf Lager sein.
    bzw. die 128er sind auf Lager

• Schon eine wage Idee oder Vorankündigungen für die 512MB Karten bekommen? :D

Motivation durch Entsetzen

• Ehm sorry *g*... vielleicht hinke ich wieder ein bisschen hinterher... aber was ist damit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT

40 Euro die Karte und 8 Euro Versand...

passt doch, die werd ich mir bestellen, aber hab noch keine Erfahrungen mit dem Shop!

Oder gibts da irgendwelche möchtegernschnelleren Karten? und das ist ne lahme??? net das ich wüsste oder?

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z, Nokia Lumia 820, Microsoft Lumia 640, Lumia 950 XL, HUAWEI Mate 10 Pro,

• :flop:

Du brauchst keine RS MMC sondern eine RSDVMMC oder eine MMCmobile - informiere Dich einfach auf meiner HP.... (www davor und de dahinter :))
    oder in diesem Forum !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!