256MB für 6630 endlich!

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
      joschiv
    Habe ich schon duchforstet. Scheint aber soweit niemand was entsprechendes gepostet zu haben in diesem Thread...

John schreib auf der ersten Seite der erste Post:

Zitat

Speicherkarte:

Nocheinmal kurz zu diesem Thema. Das 6680 unterstützt ausschliesslich Dual Voltage Karten. Ich nutze derzeit eine Kingmax MMCmobile mit 256MB und 13 Pins. Funktioniert einwandfrei.

Es funktionieren bis jetzt alle 265 RS DV MMC Karten. Ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      John
    Danke für die Adressen :top:
    Ich hoffe einfach mal, das ATP eventuell schon in 2-3 Wochen was auf den Markt bringen kann... :) (die Hoffnung stirbt zuletzt :D )
    Mit 512MB wäre das Gerät so gut wie perfekt.Genügend Platz für MP3`s , einen Film in guter Qualität und ausreichend Platz für Anwendungen , Dokumente und Fotos!!! :top:

Wenn ATP zuerst die 512MB bringt, geb ich euch bescheid.
    Bekomme auch von ATP die ersten Samples in ein paar Wochen.
    CU John

• Ich habe beim diesem eBay Händler 256 MB bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT
    Das war am 14.03.05. (Anschließend online überweisung) Bisher habe ich noch keine Ware bekommen. Hat jemand von euch auch dort bestellt? Langsam wird mir mulmig, da er mit einem mal nor noch hochwertige Ware liefert (http://search.ebay.de/_W0QQsassZecom4you), als wenn er vor dem abtreten nochmal richtig Kasse machen will. Bisher hat aus der Auktion nur einer eine Bewertung abgegeben, obwohl 50 leute dort gekauft haben.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Zitat

Original geschrieben von Nordstern
    Ich habe beim diesem eBay Händler 256 MB bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT
    Das war am 14.03.05. (Anschließend online überweisung) Bisher habe ich noch keine Ware bekommen. Hat jemand von euch auch dort bestellt? Langsam wird mir mulmig, da er mit einem mal nor noch hochwertige Ware liefert (http://search.ebay.de/_W0QQsassZecom4you), als wenn er vor dem abtreten nochmal richtig Kasse machen will. Bisher hat aus der Auktion nur einer eine Bewertung abgegeben, obwohl 50 leute dort gekauft haben.

49,95 dürfte der EK der Speicherkarten sein ... :rolleyes:

Da hat er sich wohl verspekuliert, oder ;)

• Nordstern ich habe ebenfalls bei denen bestellt und auch noch keine Ware gesehen. Hab allerdings ein Paar Tage später erst bei einer anderen Auktion von denen bestellt. Hab mich schon mehrmals per E-Mail an die gewandt, wurde immer nur vertröstet von wegen Lieferverzug und dass meine Überweisung lange gebraucht habe...
    Habe jedenfalls ein Limit auf ende dieser Woche gemacht und damit gedroht eine negative Bewertung abzugeben und dann mein Geld wieder zurückzufordern. Scheinbar sollte ich die Karte allerdings bis dann haben. Wenn es allerdings noch mehreren Leuten so gegangen ist wie uns sollte man sich mal zusammentun und vielleicht Ebay informieren.

• Naja Du hast wenigstens Antwort erhalten, ich dagegen habe nach einer Nachfrage meinerseits nicht einmal eine Antwort erhalten. Riesen Frechheit zumal dort in übergrpßen Lettern steht: sofort lieferbar. Die nagative Bewertung ist denen sogut wie sicher... :confused: bei mir wurde bereits am 15 abgebucht, da online Überweisung.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• hätte da auch fast bestellt, der text kam mir jedoch zu arg reisserisch vor und ich bin argwöhnisch geworden (von wegen: "...vor dem sommer ist mit grössererm speicher nicht zu rechnen...")

betreffend speicherkarten habe ich aber sehr gute erfahrungen mit diesem ebay-shop gemacht...

grüsse

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Das schlimme an dem Laden ist, er hat die Karte immer noch bzw. schon wieder im Angebot. Wenn er nicht mal die bereits bezahlten Karten ausliefern kann, wie kann er dann schon wieder welche anbieten? Ich galube da ist was faul. Dann jetzt noch die vielen teuren Laptops für etliche Tausende Euro??? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    betreffend speicherkarten habe ich aber sehr gute erfahrungen mit diesem ebay-shop gemacht...

grüsse

85,99 € die haben einen Vogel :eek:

Im Werbe gibt es die für 69 € und per geizhals auch für 66 € plus Versand.

• Also 35 Euro wäre möglich und auch machbar - allerdings momentan nicht lieferbar - wurden aber zu dem Kurs schon geliefert.
    Also mal ne Woche warten......
    Ansonsten lieferbar gehts wirklich für 65 ..... - bei mir ab Mitte nächster Woche wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!