Übrigens ist jetzt auch die 256er DV RS-MMC bei Amazon gelistet.
Aber 79€ und 1-2 Wochen Lieferzeit.
Finde ich nicht gerade günstig! :flop:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens ist jetzt auch die 256er DV RS-MMC bei Amazon gelistet.
Aber 79€ und 1-2 Wochen Lieferzeit.
Finde ich nicht gerade günstig! :flop:
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
So habe heute meine 256 MB RS DV MMC gekommen. Funktioniert alles ohne Probleme. Route 66 installiert mit Deutschlandkarte und es bleiben noch 4 MB frei.
Welche Version von Route 66 hast du am laufen? 2005?
Und wo hast du dir die 256iger Karte gekauft?
Gut das mit den 4 MB finde ich nicht ganz so tragisch, da ich das Navi brauche.
Zur Information bzgl. 256 DV-RS-MMC:
Diese Karte wird zur Zeit in geringsten Mengen ausgeliefert und hat Preise die nicht mehr normal sind (Angebot < - > Nachfrage). Die Karten werden im April (wohl eher Ende April) ausgeliefert. Dann dauert es noch ca. 1 Monat bis sich der Preis reguliert hat. Diese Karte wird sich früher oder später bei ca. 60 - 70€ einpendeln.
Die 512 DV-RS-MMC wird vorraussichtlich Ende Quartal 3 erst ausgeliefert. Nach einem Preis würde ich da erst gar nicht fragen. Das sind alles Spekulationen die den Hype und dadurch den Preis hochjagen.
Frohes Kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6376622006&rd=1
PS: Und nein, ist nicht meine Auktion und ich kenne den Verkäufer auch nicht, dachte nur das Angebot dürfte die meisten hier interessieren da ich die Karten noch nirgends günstiger gesehen habe!
grüße
dorna
ZitatOriginal geschrieben von spooner
Welche Version von Route 66 hast du am laufen? 2005?
Und wo hast du dir die 256iger Karte gekauft?
Gut das mit den 4 MB finde ich nicht ganz so tragisch, da ich das Navi brauche.
Habe Route 66 2005 am laufen. Karte habe ich bei E-Bay gekauft 78 € + Versand.
Von den PC Welt News
Hama bringt Handy-Speicherkarten
Zubehörspezialist Hama hat auf CeBIT angekündigt, Handy-Speicherkarten ins Sortiment aufzunehmen. Das Unternehmen will damit der rasanten Entwicklung im Handymarkt begegnen, deren neueste Handygeneration bereits Speicherkarten als Datenträger nutzt.
Zwei Kartentypen hat Hama dazu vorgestellt. Die "RS-MMC Dual Voltage" und die "MMC mobile". Die RS-MMC Dual Voltage verrichtet Ihre Lese- und Schreib-Arbeit im 3,3-V- wie auch im den Akku schonenden 1,8-V-Betrieb. Gleiches trifft auch auf die MMC mobile zu.
Im Gegensatz zur RS-MMC Dual Voltage wird die MMC mobile aber etwas schneller arbeiten. Die auch als Highspeed-MMC bezeichnete Karte wird mit 18 MB pro Sekunde schreiben und mit bis zu 22,5 MB pro Sekunde lesen. Sie schafft dies durch die Integration einer zweiten Kontaktreihe.
Gemeinsame Wege gehen die RS-MMC Dual Voltage und die MMC mobile dann wieder bei Größe und Ausstattungsmerkmalen. Die Winzlinge sind jeweils 18 x 24 x 1,4 mm groß und können mit Hilfe von mitgelieferten Adaptern auf MMC-Maße vergrößert werden, um in dem entsprechenden Slot verwendet zu werden.
Die beiden Kartentypen RS-MMC Dual Voltage wird die MMC mobile werden voraussichtlich ab April in Größen von 128, 256 und 512 MB erhältlich sein. Zur Preisgestaltung hat Hama noch keine Angaben gemacht.
Hoffen wir, das Hama in Sachen Qualität zwei Schippen drauflegt.
@ Reflexio19
hört sich trotzdem sehr interessant an.
MfG bluepoint
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Habe Route 66 2005 am laufen. Karte habe ich bei E-Bay gekauft 78 € + Versand.
Habe jetzt auch ein 6630 und habe leider noch gar keine Ahnung, welche Möglichkeiten mir sich jetzt ergeben. Es kann Navigation? Hab ich das richtig gelesen? Was genau ist Route 66, wie funktioniert es und wo bekommt man die gesamte Deutschland-Karte her? Ist das mit monatlichen Kosten verbunden, also Gebühren für die Nutzung? Oder alles kostenlos?
Habe einen o2-Activ Vertrag.
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
Route 66 (http://www.66.com) hat die komplette Deutschland-Karte auf der MMC-Speicherkarte, funktioniert super - letztlich ähnlich wie früher schon bei PDA-Navigationssystemen. Staumeldungen gibt es gratis übers Internet. Ähnlich ist Tom Tom Mobile, aber da wird für Staumeldungen per Internet ein Abo fällig.
Navi ohne Speicherkarte per Abo gibt es bei Wayfinder.com oder Activepilot.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!