256MB für 6630 endlich!

• Karteninfo:
    jetzt sofort verfügbar sind die 256er von ATP gewesen (wurden übrigens von extreMemory ausgeliefert....) sehr teuer.

am 10.3 hat TakeMS die Auslieferung der 256er avisiert. Übrigens zu einem sehr günstigem Preis - da sind 50 Euro schon fast Abzocke..... ;)

Fazit:
    RS-DV-MMC (7Pins)
    128 MB billiger als bei ebay 18,99 + 3 geht kaum
    256 noch warten bis zum 12.3 dann wohl ca. 45 Euro
    512 nach der Cebit für wahrscheinlich mehr als 150 Euro
    (und dann wieder noch nen Monat auf die 50 Euro warten...)
    MMCmobile (13 Pins)
    128 MB verfügbar aber teuer
    256 MB kommt nach der Cebit ca. 80-100 Euro
    512 ???

• lol

Hab mir gestern bei ebay ne 256er für 44,50 ersteigert. Also bin ich doch gut damit gefahren...

• RS-MMC Dual Voltage

Hallo,

wem es reicht, RS-MMC 128MB Dual Voltage bei amazon, 22,99 + Versand.
    Guter Preis, Karte funzt.

JoNei

• Zitat

Original geschrieben von kQ-shop
    und bekommst sie frühstens am 12ten :)

Macht nix. ;) Jetzt hab ich so lange gewartet, bis ich ein vernünftiges 6630 hatte (4x getauscht wegen Akku und schiefem Display), da kommts jetzt auf die Karte auch net mehr an. Ich hab die eh nur wegen Route 66 gekauft, zur Not kann ich immer noch mit meinem Notebook + BMNEE 1.4 navigieren.

• MGR
    schreib mal bitte obs r66 bei dir läuft .. bei dem user 6630 hier hats ja leider nicht gefunzt, weil das wäre ein argument das ichs mir doch kaufe ..... den das sollte schon laufen ...

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
      MGR
    schreib mal bitte obs r66 bei dir läuft .. bei dem user 6630 hier hats ja leider nicht gefunzt, weil das wäre ein argument das ichs mir doch kaufe ..... den das sollte schon laufen ...

Mach ich gerne. Aber erst muss ich ja die Karte haben. :)

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
      MGR

Also bei mir läuft Version 1.04 auf einem 6630 mit 128 MB (von Amazon), halt nur mit der Alpenländer-Karte.
    FW des 6630:
    V 2.39.15
    11-11-04
    AM-1

Mfg
    Ren001

• So habe heute meine 256 MB RS DV MMC gekommen. Funktioniert alles ohne Probleme. Route 66 installiert mit Deutschlandkarte und es bleiben noch 4 MB frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!