256MB für 6630 endlich!

• Aaaalso. Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich die 256er MMC habe und Route 66 zum Laufen bekomme. Das mache ich hiermit. Funzt einwandfrei. Habe die beiden Hauptordner von Route 66 ins Rootverzeichnis der vom Telefon vorher formatierten MMC kopiert, nach dem Einlegen der Speicherkarte ins 6630 hat man dann das Route 66 Icon im Menü. Wenn man dann startet, sucht Route 66 sofort nach der BT-Maus (in meinem Fall Holux GR-230) und dann kanns schon losgehen. Viel Spass an alle, die das noch vor sich haben... ;)

• Zitat

Route 66 sofort nach der BT-Maus (in meinem Fall Holux GR-230)

Sorry wg. offtopic... aber will mir auch Navi aufs Handy zulegen. Welche Bluetooth Maus ist uneingeschränkt zu Tom Tom und Route 66 kompatibel? Würde mich sehr über Infos freuen...

• Viele - Habe persönlich die Royaltek RBT-1000 und bin seeehr zufrieden damit. Geht bei eBay mit Glück unter 100 Euro weg.

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Viele - Habe persönlich die Royaltek RBT-1000 und bin seeehr zufrieden damit. Geht bei eBay mit Glück unter 100 Euro weg.

Verwende ich auch (ist bei Route 66 dabei) und funkt 1a!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nutze den Fortuna Clip on, geht auch super

Incl. Viel zubehör

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Sollten jetzt im April nicht die langersehnten 512MB Karten von HAMA und ATP erscheinen. Im Internet ist dazu leider im Moment noch gar nichts zu finden. Nicht einmal eine Vorankündigung....Habe mal bei Expansys angerufen, allerdings wußten die auch nicht wann sie die Karten bekommen werden.
    Da wo ich die 256MB Karte seinerzeit gekauft habe, sagte man mir, dass die ersten Karten anfang April eintrudeln sollten......Jetzt bin ich mal echt gespannt!!

Motivation durch Entsetzen

• Habe bisher noch keine 256 MB RS-DV-MMC unter 66 € zzgl. Versand gesehen, von daher werden die 512 mit Sicherheit bei etwa 130 € liegen. Ein Wahnsinn für so ein paar MB ...

Ich stelle einen Teil meiner MP3 jetzt einfach auf OGG um, spart nochmals mindestens 1/3 ;)

• Ich hab die Erfahrung gemacht, dass MP3 Pro von der Größe her gleich ist und ebenfalls eine sehr gute Qualität besitzt. Ein Titel ist in der Regel zwischen 2,5 und 3,5 MB groß.... :)
    Richtig!!! Ich habe gehört, dass die 512MB Karten ca.150 € Kosten sollen....das ist natürlich schon echt bitter, wenn man sieht, was man für das Geld bei Compact Flash oder SD Karten bekommen würde! :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Hi, ich konnete leider auf der Cebit nicht auf den Stand von Kingmax.

Weis einer wann diese Liefern werden?

Auf der Homepage sind diese Karte ja schon seit woche verzeichnet.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!