Hi,
also Wayfinder ist Offboard ...
Und Smart2go ist so weit ich weis nur mit 512er karten lauffähig.
Also mein Navi läuft gut ...
Route 66 lief zwar bei mir nicht aber ein anderes geht sehr gut.
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also Wayfinder ist Offboard ...
Und Smart2go ist so weit ich weis nur mit 512er karten lauffähig.
Also mein Navi läuft gut ...
Route 66 lief zwar bei mir nicht aber ein anderes geht sehr gut.
Mfg
Marc
Ich hol heut die 256er Karte ab, zur zeit hab ich TomTom mit der West-Deutschland Kachel mit meiner 128er Karte. Funzt auch :top:
Blöde Frage aber ...
Wieviel bluetooth Verbindungen kann man am 6630 den Parallel benutzen.
Würde mir gerne auch TomTom drauf machen über so ne bluetoothmaus.
Aber ich habe schon eine FSE über bluetooth laufen. Geht den das. Also das ich beides Parallel nutzen kann ?
m.f.g. Wintower
#############################
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten1976NRW
Ich hol heut die 256er Karte ab, zur zeit hab ich TomTom mit der West-Deutschland Kachel mit meiner 128er Karte. Funzt auch :top:
Das hört sich sehr interessant an. Dann kann man den Rest der 256er Karte auch noch nutzen. Ist TomTom und Route66 gleichwertig?
Welche GPS Maus benutzt Du?
Und woher kriegt man so ne "Nur West" Karte? Ist das auch bei R66 möglich?
Auf http://www.itekoshop.at (Suche nach "RS-MMC DV") gibt es jetzt fürs 6630 eine 256 MB DV-RS-MMC um 99,90 Euro und eine 128 MB um 34,90 Euro und sie funktionieren im 6630 (jipiiee)! :top:
Hi,
ich persönlich finde Tom Tom Besser bzw auch von der Optik schöner als R66 aber ist halt geschmackssache
mfg
marc
Irgendwie interessieren sich alle mehr für Navigation als für MMCs.
Ich ebenso
Wer macht den überfälligen Navi Thread?
Also mir würde für den Anfang auch ne Westdeutschland-Karte reichen. Ob TomTom oder Route 66 das ist mir eigentlich egal, hauptsache es läuft
Jo,
hab ich mir auch gesagt...
und da route 66 bei mir nicht lief blieb nur das TT und bin sehr zufreiden damit!
Mfg
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!