256MB für 6630 endlich!

  • hi kq-shop.


    ich habe mir vorgestern bei dir eine mmcMobile 512 MB bestellt.
    (ich bin der,der eine Gummibärchentüte dabei haben möchte) ;-)


    hast du die karten auf lager? oder ist eventuell schon eine zu mir unterwegs?


    ;-)


    mfg Daniel K.

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • kQ-shop


    Ich möchte einfach nur Gummibärchen bestellen!! :D
    Ich erbitte ein Angebot für ca.2 Tüten.... :p



    Sorry für OT!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • so, hab heute die versandbestätigung für meine 512er-karte bekommen. freu mich schon drauf und überleg schon den ganzen tag was ich dann mit dem vielen speicherplatz anfangen soll ;-)!


    gruß,
    angelo

  • Natürlich Wikipedia drauf.
    Wozu bestellst Du Dir eine 512-er, wenn Du nicht weisst, was Du drauf machen sollst :confused: :confused:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    und überleg schon den ganzen tag was ich dann mit dem vielen speicherplatz anfangen soll ;-)!


    Zum Angeben, aber auch zum Nachschlagen, empfiehlt sich Wikipedia. Die Seite is grad mal down, sonst hät ich noch den passenden Link rausgesucht...


    edit: verdammt, da war einer schneller...

  • Also mir reichen die 512 schon nicht aus. Ein kompletter Film hat in gescheiter Qualität ja so ca. 350MB. Dann passen wieder nicht alle MP3s drauf. Naja.


    Bin mal gespannt wann 1G zu haben sind.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • edit

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Spart euch doch Wikipedia :D
    Versteht mich nicht falsch-ich bin der größte Wikipedia Fan. Aber Hand aufs Herz!!
    Wie oft schaut ihr da nach?? 1 mal die Woche,2 mal die Woche??
    Ich hab mir den Speicherplatz frei gehalten und hab mir Wikipedia speziell fürs Smartphone verlinkt. Möchte meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube der Link war http://www.de.wapedia.org


    So hab ich praktisch überall die VOLLVERSION incl. Bilder dabei!!! UndEmpfang hat man fast überall....nur so als Tip am Rande. Ich nutze somit lieber die verbliebenen 330MB für mp3s oder filme,oder,oder,oder....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Spart euch doch Wikipedia :D
    Versteht mich nicht falsch-ich bin der größte Wikipedia Fan. Aber Hand aufs Herz!!
    Wie oft schaut ihr da nach?? 1 mal die Woche,2 mal die Woche??
    Ich hab mir den Speicherplatz frei gehalten und hab mir Wikipedia speziell fürs Smartphone verlinkt. Möchte meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube der Link war http://www.de.wapedia.org


    So hab ich praktisch überall die VOLLVERSION incl. Bilder dabei!!! UndEmpfang hat man fast überall....nur so als Tip am Rande. Ich nutze somit lieber die verbliebenen 330MB für mp3s oder filme,oder,oder,oder....


    hast recht, der link war richtig! *inmeinelesezeichenspeicher* danke!

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!