256MB für 6630 endlich!

  • Es KANN sein, dass das Warten evtl. bis zum Q3 dauert......
    Auf alle Fälle hat z.b. TakeMS allen Kunden die Lieferung komplett bis auf unbestimmt storniert......

  • Zitat

    Original geschrieben von kQ-shop
    Es KANN sein, dass das Warten evtl. bis zum Q3 dauert......


    Deswegen habe ich ja auch eine 512-er bestellt. Besser als gar nix.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Tja Leute,


    natürlich könnt ihr euch auch zwei 256MB-Karten für rund 70 Kronen kaufen. Dann spielt ihr halt auf jede nur 3 Alben und spielt Cardjockey, sobald ihr die Eintönigkeit spürt.


    Ich für meinen Teil habe heute morgen meine 512er vom kq-Shop bekommen. Funktioniert super! Ergötze mich gerade an knapp 150 Songs auf meinem 6630 und überlege, welche Anwendungen ich zusätzlich installieren soll... das waren mir 100 EUR wert!


    Danke, kq-Shop! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Finde 100 Euro noch sauteuer für die 512er! Also ist abwarten angesagt!


    Wird wie die 256Mbyte Karten extrem im Preis fallen. Das kann ich schon jetzt prophezeihen.


    Also erstmal warten. Denke die wird sich so bei 70€ vielleichte inpendeln. :top:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • friede88
    Da kannst du aber mal so was von ausgehen..... :D
    Schließlich werden diese Karten hauptsächlich für die Nokiaendgeräte produziert-somit sollte auch das 6630 und die nachfolgenden Geräte diese Größe unterstützen!!! Würde ja auch Sinn machen, da der Speicherbedarf bei 2MP,Mp3 Player und Realplayer immer größer ausfallen wird!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    wenn die dann die 1gb-card rausbringen, wird die überhaupt vom 6630 unterstützt?


    Theoretisch ja, denn bei den MMCs ist der Controller mit auf der Karte untergebracht und somit sollte das Gerät die Karte ohne weiteres akzeptieren. Einzig der Controller kann Probleme machen.

    Zitat

    Wird wie die 256Mbyte Karten extrem im Preis fallen. Das kann ich schon jetzt prophezeihen.


    Also erstmal warten. Denke die wird sich so bei 70€ vielleichte inpendeln.


    Schon richtig, nur sind die Karten, die zZ verfügbar sind, die MMCmobile Karten und diese werden nicht so weit im Preis fallen, wie die normalen DV-RS-MMC Karten, diese sind allerdings noch nicht verfügbar. KQ-Shop hat ja bereits erwähnt, das TakeMS wieder mal Probleme hat.
    Ich persönlich seh es für mich nicht ein, warum ich für ne MMC 100 Eusen zahlen soll, von der ich eh noch nicht allzuviel hab (hohe Geschwindigkeiten). Und da ich noch nicht weiß, was in anderhalb Jahren mein neues Handy werden wird, wart ich noch ab.

  • Muss auch noch mal meinen Senf dazugeben!!Die 512èr Karte ist der Hammer!!
    Das überspielen der Daten von der 256èr Karte hat problemlos geklappt-die Karte macht nicht ansatzweise Probleme!!! Erst jetzt hat man das Gefühl ein richtiges Multimediahandy zu besitzen :top:
    ca.100 mp3s, etwa 20 Anwendungen, um die 20 Kurzfilmchen, dutzende von selbstgemachten Bildern und immer noch 80MB frei.... :D
    So solls sein......


    Riesendank nochmal an den kq-shop!!!!!!!!!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!