Viele Fragen zum T68i

  • Habe seit heute endlich ein t68i.


    Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Wap einstelle ?


    und


    gibt es einen Service Punkt in Aachen/Umgebung für Software updates ?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hallo und herzlich Willkommen bei TT!


    Viele Antworten :D


    Wap- Einstellungen.


    Guckst du hier, ob es einen SP in deiner deiner Nähe gibt, den man empfehlen kann. Wenn nicht, dann guck mal auf der SE/// Homepage. Dort kann man nach SP´s suchen. Weiß aber leider nicht genau den direkten Link.;)


    Hier hast du noch den Link zur Händlersuche.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Für die WAP Konfiguration kann ich dir auch eine step by step Anleitung von /// nahelegen, die hier auf meinem Webspace liegt.


    Ansonsten war der Tip mit der Suche recht gut, nicht nur für diese Frage... :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von [URL=javascript:window.open("spg.jsp?page=M8&B=ie&noredir=1","","fullscreen=no,toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,directories=no,location=no,width=725,height=500,left=0,top=0"); void("");]hier+[/URL] schicken lassen.
    Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von [URL=javascript:window.open("spg.jsp?page=M8&B=ie&noredir=1","","fullscreen=no,toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,directories=no,location=no,width=725,height=500,left=0,top=0"); void("");]hier+[/URL] schicken lassen.
    Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.


    MfG



    Das funzt nicht. ;)


    Geh auf die Sonyericsson Website, dann auf Deutschland, dann auf "Telefonkonfiguratoren".


    Lass es Dir am beten zuschicken.


    Und eine Bitte: immer erst die Suche verwenden! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von
    hier schicken lassen.
    Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!