Habe seit heute endlich ein t68i.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Wap einstelle ?
und
gibt es einen Service Punkt in Aachen/Umgebung für Software updates ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit heute endlich ein t68i.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Wap einstelle ?
und
gibt es einen Service Punkt in Aachen/Umgebung für Software updates ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Viele Antworten
Guckst du hier, ob es einen SP in deiner deiner Nähe gibt, den man empfehlen kann. Wenn nicht, dann guck mal auf der SE/// Homepage. Dort kann man nach SP´s suchen. Weiß aber leider nicht genau den direkten Link.;)
Hier hast du noch den Link zur Händlersuche.
MfG
Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von [URL=javascript:window.open("spg.jsp?page=M8&B=ie&noredir=1","","fullscreen=no,toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,directories=no,location=no,width=725,height=500,left=0,top=0"); void("");]hier+[/URL] schicken lassen.
Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von [URL=javascript:window.open("spg.jsp?page=M8&B=ie&noredir=1","","fullscreen=no,toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,directories=no,location=no,width=725,height=500,left=0,top=0"); void("");]hier+[/URL] schicken lassen.
Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.
MfG
Das funzt nicht.
Geh auf die Sonyericsson Website, dann auf Deutschland, dann auf "Telefonkonfiguratoren".
Lass es Dir am beten zuschicken.
Und eine Bitte: immer erst die Suche verwenden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!