Hab mal eine Frage. Ich habe mein Surf und Email Pack abbestellt und jetzt wieder bestellt. Danach bin ich mit den gleichen Einstellungen wieder online gegangen mit dem netfront explorer um die Seite mit den Kosten zu beantworten. Die kam aber bei mir nicht. und ich konnte auch auf einmal die seite http:// http://www.connect.de /d/11095 aufrufen... die sollte man ja eigentlich nicht aufrufen können.
zuganspunkt ist wap.viaginterkom.de...
was ist denn jetzt passiert?!?
Neues Abo und es geht nicht mehr so wie vorher
-
-
-
Ein paar Threads weiter unten wird alles zum Thema O2 Flat und fremde Browser beantwortet. Die Seite mit dem Kostenhinweis kommt IMHO nur einmal und dann nie wieder. Wozu auch?
Gruß
Stefan -
ich meine ja nur , weil ich sie doch gekündigt habe und dann wieder neu beantragt hab.
vorher liefen die einstellungen doch auch. ich habe doch nichts daran verändert.
aber wieso funktioniert es jetzt nicht mehr...
da helfen mir auch die anderen threads ncihts . -
Funktionieren die WAP Seiten denn nicht? :confused:
-
Die Seite mit dem Hinweis auf die Volumenbasierte-Abrechnung bei WAP2.0 hat doch absolut nichts mit dem Surf&Email Pack zu tun. Die erscheint nur so lange, bis man sie bestätigt und dann nie wieder. Bei der Flatrate kann einem auch egal sein, wie WAP-Seiten normalerweise abgerechnet werden.
Und falls Du irgendwelche anderen Seiten nicht aufrufen können solltest, empfiehlt es sich in der Tat dringend, erst die anderen Threads mühsam durchzuarbeiten. (Auch wenn die mittlerweile schon zugemüllt sind. )
-
Ich kann alle seiten öffnen ... aber scheinbar hat o2 irgendetwas an deren einstellungen gemacht...
man kann auf einmal seiten öffnen die vorher nicht gingen. das haben aber auch schon andere in einem anderen forum gemerkt.
2. ich wollte nur wissen obman die bestätigung mit jedem neu abgeschlossenen abo annehemen muß. hatte sie ja schonmal bei meinem alten abo angenommen... dann gekündigt und dann wieder neu beantragt. dann müßte man doch eigentlich die bestätigung neu annehmen ... oder?! -
Zitat
Original geschrieben von QTEK9090
2. ich wollte nur wissen obman die bestätigung mit jedem neu abgeschlossenen abo annehemen muß. hatte sie ja schonmal bei meinem alten abo angenommen... dann gekündigt und dann wieder neu beantragt. dann müßte man doch eigentlich die bestätigung neu annehmen ... oder?!
Das steht doch direkt im Beitrag über dirUnd alles andere wurde doch auch schon mehrfach beantwortet. Man konnte über die Flat schon immer HTML Seiten aufrufen.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!