6510: wie kann man Klingeltöne löschen? warum klingelt es so leise?

  • also wenn ich dem nokia nsc folgendes zeige: hab jetzt mit einem laustärke-messer das genaue ergebnis. und war ist stufe 5 des 6510 leiser als stufe 3 beim 6510 (bei gleichem klingelton).


    und stand ja weder dabei, dass es so leise ist, noch hatte ich die möglichkeit dieses auszuprobieren oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    also wenn ich dem nokia nsc folgendes zeige: hab jetzt mit einem laustärke-messer das genaue ergebnis. und war ist stufe 5 des 6510 leiser als stufe 3 beim 6510 (bei gleichem klingelton).


    Hä? Gibt unterschiedliche 6510-Versionen bezüglich Lautstärke?


    gruss bazzman

  • Zweimal 6510?
    Ich glaube, Du hast da was durcheinander gebracht...
    Gibt ja aber wirklich keine gesetzlich geregelte Mindestlautstärke für Handys...
    Greetz, Norbert

    Alles wird gut.

  • sorry, ich meine natürlich im vergl. zum 6210


    ja, aber irgendwo muss doch eine grenze geben? oder würdet ihr auch ein handy ohne klingelton akzeptieren, weil sicher der hersteller dagegen entschlossen hat?

  • Ich glaube, man kann das bei Nokia nicht wegen der Lautstärke reklamieren...Hab das Problem aber auch 6510 Laust. 5 ist leiser als 6310i Lautst. ~3 :(


    Müssen wir wohl so damit leben !?


    MfG aus HH

  • Join the Club


    Das Klingeln geht ja gerade noch so, aber Wecken is unmöglich. Zudem ist der an sich angenehme Einzelton bei den SMS kaum zu hören. Mit dem 71 wars klasse, aber beim 65 musste ich einen Klingelton den SMS zuordnen (persönlich) - kann das prollige piip-piip, piip-piip nicht ab.


    Alles in allem sehr viel leiser - das 3110 ist dagegen ein Brüllwürfel.

  • hm, aber ich denke nokia könnte das mit einem software update verbessern oder? denn von der hardware sind die lautsprecher für töne doch alle gleich oder? am praktischten wärs, jemand wüsste einen code wie man die klingelton-lautstärke am phone verändern kann!?


    !???

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    hm, aber ich denke nokia könnte das mit einem software update verbessern oder? denn von der hardware sind die lautsprecher für töne doch alle gleich oder? am praktischten wärs, jemand wüsste einen code wie man die klingelton-lautstärke am phone verändern kann!?
    !???


    Hmm was hätte Nokia für Gründe das 6510 leiser zu machen als andere Handys. Von daher muss es ein anderer Lautsprecher sein, der verbaut ist. Hat schon jemand mal 8310 und 6510 verglichen? Die sollten doch AFAIK baugleich sein. Oder wird das 8310 auch als zu leise empfunden?


    gruss bazzman

  • Also ich kann mich noch an mein 8310 erinnern. Das war wirklich schön laut. Kein Vergleich zu einem 6510.
    Kann mir schon vorstellen, das Nokia unterschiede in der Lautstärke macht.
    Es sollte eigentlich mit einem Update möglich sein, es lauter zu machen, aber ich denke nicht, das Nokia da was ändert.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • auch nicht, wenn langjährige nokia-kunden, die schon 1000de von mark in nokia-produkte investiert haben, plötzlich hier händy nicht mehr hören?


    ich ruf da mal an und ich werd die dazu veranlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!