6510: wie kann man Klingeltöne löschen? warum klingelt es so leise?

  • hallo,


    bin eigenltich sehr zufrieden mit meinem neuen 6510: nur ist der klingelton auf stufe 5 viel leiser als der meines alten 6210. ist das generell so, oder ist mein lautsprecher kaputt? gibt es eine Eingabe-Code, mit dem man den Klingelton lauter als Stufe 5 stellen kann oder sonst irgendeine Möglichkeit?


    frage 2: wie lösche ich soeben auf mein handy gespeicherte klingeltöne wieder von meinem Telefon (leider gibt es keine optionen unter "klingeltöne")

  • Re: 6510: wie kann man Klingeltöne löschen? warum klingelt es so leise?


    Zitat

    Original geschrieben von holon
    hallo,


    bin eigenltich sehr zufrieden mit meinem neuen 6510: nur ist der klingelton auf stufe 5 viel leiser als der meines alten 6210. ist das generell so, oder ist mein lautsprecher kaputt? gibt es eine Eingabe-Code, mit dem man den Klingelton lauter als Stufe 5 stellen kann oder sonst irgendeine Möglichkeit?


    frage 2: wie lösche ich soeben auf mein handy gespeicherte klingeltöne wieder von meinem Telefon (leider gibt es keine optionen unter "klingeltöne")


    Nein es gibt leider keine Möglicheit, den Klingelton lauter als Stufe 5 zu stellen.
    Ob der Lautsprecher kaputt ist, kann ich nicht sagen, das jeder die Lautstärke anders empfindet, und ich nicht weiß wie laut dein 6510 ist.


    Die Klingeltöne kannst du nicht löschen, sondern nur durch andere überschreiben.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • kann ich den klingelton aussuchen, den ich überschreiben möchte? werde ich gefragt, wenn der klingelton-speicher voll ist? wann ist der voll? (nutzt der den adressspeicher mit?)


    mir kommt das 6510 extrem leise vor (also mich morgens aufwecken unmöglich)


    wie empfindet das jemand, der auch ein 6510 besitzt?

  • Also du kannst den Klingelton erst dann überschreiben, wenn du alle anderen Plätze belegt hast. Das sind beim 6510 IMHO 10 Stück. Dann kannst du dir aussuchen, welcher Ton überschrieben werden soll.


    Mein Kumpel hat auch ein 6510, und ich finde es nicht leise.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    mir kommt das 6510 extrem leise vor (also mich morgens aufwecken unmöglich)


    wie empfindet das jemand, der auch ein 6510 besitzt?


    Also ich finde das 6510 auch leiser als mein altes 8850. Vorallem so im direkten Vergleich. Wecken hab ich noch nicht probiert, also mit dem 8850 gings ganz gut, mal sehen ob ich beim 6510 verpenne.;)


    gruss bazzman

  • Ich persönlich finde die Klingellautstärke (auf 4 + Vibra) meines 6510 recht angenehm.


    gruß



    Huch, ich habe ja gar kein Emfang ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    grund für eine berechtige reklamation?


    Hi


    Weiss nicht was man da reklamieren könnte. Es schreibt ja keinem Nokia vor wie laut die Handy sein sollen, und auch Nokia gibt keine Lautstärken an von den verschiedenen Handys. Aber probieren könnte man schon mal...


    gruss bazzman

  • Guten morgen!
    Kann leider nur bestätigen, dass das 6510 verdammt leise klingelt...
    vor allem, wenn ich das mit einem "billigen" C 35i vergleiche...
    einzige Erleichterung bringt der zugeschaltete Vibra- sonst ist's im Auto fast unmöglich zu hören.
    Glaube aber nicht, das eine Reklamation anerkannt werden würde.
    Greetz, Norbert

    Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!