Erscheint Homezone-Häuschen im Display des "Sendo X"?

• Weiß jemand, ob bei einem Genion-Vertrag auf einem Sendo X das Häuschen für die Homezone erscheint?

Thanx,
    Olli.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• und wie sieht es mit der city Anzeige aus? in der Statuszeile ist nix zu sehen, manchmal wenn man die Menütaste drückt, erscheint so ein komisches Stück Fenster wo dann mit city drin steht. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie genau man diese Fenster anzeigen lässt, das kommt eben immer mal zufällig beim drücken der Menütaste.

• Sag mal Leute wieviele unnötige Threads zum Thema Sendo X wollt Ihr noch öffnen? Zu Euren Fragen gibt es sicher schon einen Thread da würde ich drauf wetten!

Benutzt doch bitte mal die Suche

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    und wie sieht es mit der city Anzeige aus? in der Statuszeile ist nix zu sehen, manchmal wenn man die Menütaste drückt, erscheint so ein komisches Stück Fenster wo dann mit city drin steht. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie genau man diese Fenster anzeigen lässt, das kommt eben immer mal zufällig beim drücken der Menütaste.

Die City Anzeige wird nicht angezeigt. Du kannst aber den Tonindikator aktivieren, dann weißt du immer, ob du in der CityZone bist oder nicht.

• ich habe nochmal getestet und wenn ich den Taskmanager von Psiloc installiert habe dann drücke ich im Menü nochmal die Menütaste und dann kommt ein kleines Fenster auf dem Now-Screen wo das O2-de halb abgebildet ist und rechts steht city.

Wie aktiviert man den Tonindikator?

• Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss

Wie aktiviert man den Tonindikator?

1414 anrufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!