Nokia PC Suite 6.41 nicht lauffähig

• Hallo,
    ich habe ein Nokia 6230 und bearbeitete bisher die Daten mit der Vorgängerversion des PC-Suite 6.41.
    Habe heute versucht die alte Version (6.xx?) zu löschen, was jedoch nicht über die Deinstall Routine möglich war. Habe daraufhin per Hand deinstalliert. Seither ist es mir nicht mehr möglich, die Version 6.41 neu zu installieren. Es wird stets eine alte Version erkannt. Ich kann jedoch dieses Version nicht finden.
    Welche Möglichkeit habe ich nun?
    Gibt es ein anderes Programm womit ich einen Datenabgleich per IRDa machen kann, oder gibt es ein Tool, womit ich die Reste des alten PC-Suite entfernen kann.
    Danke für eine Antwort.

Gruß

Franz

• Hallo und Willkommen bei TT :)

Das Problem hatte ich auchmal, es gibt das Tool Nokia Registry Cleaner, aber damit klappt es meistens auch nicht alle Reste der Vorversion zu entfernen.

Am besten manuell die Registry säubern, im Zweifelsfall alles aus der Registry löschen was irgendwie mit Nokia zu tun hat ;) Natürlich mit der nötigen Vorsicht dabei vorgehen, ist ja die Registry ;)

Nokia Registry Cleaner

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Reg-Cleaner

Danke für den Beitrag,

habe es gleich mal probiert, leider ohne Erfolg. Dennoch Danke. Ich warte mal weitere Beiträge ab, vielleicht gibt es auch ausser PC-Suite ein Programm, womit Synchro. möglich ist.

Gruß

Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!