Nokia 6630 Videos

  • Hallo


    ich wollte mal wissen welche videoes(Format) ich mit dem dem 6630 abspielen
    kann, immer wenn ich eine mpeg video rauf machen kann ich es nicht abspielen!!
    Und wenn mit welcher Software(am besten Freeware) kann ich dafür die Videos umwandeln.
    Was für nützliche Software gibt es eigentlich noch so für mein Handy?



    diggendancer



    man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man inm alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

    man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man inm alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

  • Einfach in 3gp umwandeln, am besten mit dem Nokia Multimediaconverter in der PC Suite.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ich kann mit dem nokia konverter nur 12 sek. umwandeln. wieso?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Weil man nur 12 sek. lange Video Clips versenden kann. Daher werden sie auch nur auf diese länge umgewandelt.


    Gruss

  • Videos live über MSN verschicken?


    Hallo,
    habe mal eine Frage :
    Kann man wenn ich mit dem Nokia 6630 Videos aufnehmen. Live den Clip übers MSN Chat senden. So wie eine Webcam.Und wenn ja wie?
    Würde mich freuen wenn das einer von euch weis.
    Danke im vorraus.


    Heydi :confused:

  • Hallo alle Zusammen,


    Probiert doch mal den Multimediaconverter 2.0 von Nokia. Zu finden ist dieser unter folgendem Link:


    http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html


    Herunterladen geht jedoch erst nochdem man sich im Forum angemeldet hat.


    Mit diesem Programm lassen sich dann Filme in jeder belibige länge und auch Wave und mp3 Dateien ins 3gp, .amr oder awb Format kovertieren.


    Ich benutze dieses sehr oft und bin damit sehr zufrieden.


    Gruß MathmosX

  • Re: Videos live über MSN verschicken?




    Nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!