"Ein Handy kommt nie an einen MP3 Player heran"

• High End Kopfhörer & MP3

Benutze mein W850 neuerdings mit dem grossen Sennheiser HD 650 & mobilem Headroom Verstärker.
    Ich glaube die meisten Benutzer habe das noch nie probiert, und spekulieren darüber, dass so eine Kombination nicht zusammenpasst.

Ausprobieren ! Ihr werdet erstaunt sein

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• in naher zukunft wird das mit den handies und mp3 playern denk ich mal eh verschmilzen, warum mehrere geräte mit sich rumtragen?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    in naher zukunft wird das mit den handies und mp3 playern denk ich mal eh verschmilzen, warum mehrere geräte mit sich rumtragen?

Der Nachteil von "verschmolzenen" (kommt von schmelzen ;) ) Geräten ist definitiv der Akku. Wenn mein iPod leer ist, ist das verkraftbar. Wenn dazu gleichzeitig unterwegs auch noch mein Handy leer wäre, fände ich das sehr ärgerlich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• da geb ich dir recht, man hat nichts davon ein statt zwei geräte zu haben und dann ist das lehr. da wird noch einiges kommen müssen damit die benötigte energie beritgestellt werden kann...

• Re: High End Kopfhörer & MP3

Zitat

Original geschrieben von xanav
    Benutze mein W850 neuerdings mit dem grossen Sennheiser HD 650 & mobilem Headroom Verstärker.
    Ich glaube die meisten Benutzer habe das noch nie probiert, und spekulieren darüber, dass so eine Kombination nicht zusammenpasst.

Ausprobieren ! Ihr werdet erstaunt sein

Aha?
    Und wofür braucht man das?
    Ich vertrete auch die Fraktion, dass MP3-Player besser als Handy ist
    Mein IPOD hängt ohne Adapter am AUX-In und liegt in der Mittelkonsole vom AUto. Den kann ich blind bedienen. An so ne Bedienung kommt kein handy ran!
    Daheim kann ich ohne Adapter in die Stereoanlage.
    Für mich ist ein Handy immer ein Pfriemellösung. Da brauch ich noch dies und noch das und jenes bis es endlich so funktioniert wie es soll. Und es kostet Geld. Nen Player kauf ich spiel Lieder drauf und es tut. Ist auch keine Sache der Bequemlichkeit, sondern einfach des Kosten nutzen Verhältnisses.

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi,
    ich sehe das Problem auch in der Bedienung:
    Wenn ich mit meinem MP3-Player höre und ein Lied weiterschalten will, weiss ich genau, welchen Knopf ich drücken muss. Der Knopf ist immer an der selben Stelle. Bei meinem N73 ist das nicht der Fall. Wenn ich da ein Lied weiterschalten will, muss ich erst auf das Display gucken, ob ich noch im Playermenü bin, und wenn ja, muss ich mit dem Joystick noch die nur auf dem Bildschirm angezeigte Vorwärtstaste raussuchen. Ist mir auf Dauer zu aufwändig. Wenn es extra Tasten wie für Kamera zB aussen am Handy für die MP3 Funktionen geben würde (ich glaube, die Sony Wxxxi haben sowas), wäre es mir egal ob MP3-Player oder Handyplayer.
    mfg

• Ein Problem für mp3-player gibt es denoch. Wenn man sehr viele Lieder drauf hat, braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man zum gewünschten Titel kommt. Man drück wie verrück an dem "Hebel" der oben angebracht ist. Playlists kann man nicht erstellen und wenn, wüsste ich nicht wie :p

• Fazit: Ein extra Player ist besser aufgrund der Bedienbarkeit und wenn das Handy kaputt ist, tuts der Player aber noch...

Ich werde auch meinen Ipod wahrscheinlich noch benutzen, wenn ich das Iphone habe... Mag sein, dass das iphone dann unzureichend ausgelastet ist, aber es sind halt unterschiedliche dinge, aber ich werde auch um einen neuen ipod mit ggf touchscreen einen bogen machen... ist mir für einen mp3-player schlicht zu aufwendig...
    girl2: du bist genau der fall für einen ipod :)

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    Ein Problem für mp3-player gibt es denoch. Wenn man sehr viele Lieder drauf hat, braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man zum gewünschten Titel kommt. Man drück wie verrück an dem "Hebel" der oben angebracht ist. Playlists kann man nicht erstellen und wenn, wüsste ich nicht wie :p

ui schau dir mal nen Ipod Nano, oder Video an. Der kann genau die Dinge rihctig gut!!!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Fazit: Ein extra Player ist besser aufgrund der Bedienbarkeit und wenn das Handy kaputt ist, tuts der Player aber noch...

Ich werde auch meinen Ipod wahrscheinlich noch benutzen, wenn ich das Iphone habe... Mag sein, dass das iphone dann unzureichend ausgelastet ist, aber es sind halt unterschiedliche dinge, aber ich werde auch um einen neuen ipod mit ggf touchscreen einen bogen machen... ist mir für einen mp3-player schlicht zu aufwendig...
    girl2: du bist genau der fall für einen ipod :)

Ach mist :D naja, mein Handy hab ich erst am Weihnachten genau wegen dem Mp3-players bekommen. Schaut ja blöd aus, wenn ich mir jetzt noch einen IPod wünschen würde (wenn schon am Geburtstag, dazu dauert es aber noch 9-10 Monate :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!