Siemens SP65 - was ist das?

• Guten Abend liebe Freunde des Mobilfunks,

ganz richtig gelesen: es soll irgendwie, irgendwann ein SP65 geben. Leider hat die Suche auf diesem Forum und auf mobile-review.com nix ergeben.
    Zumindest angekündigt in irgendeiner Form ist es, sonst wäre es nämlich hier nicht aufgeführt:

J2ME Devices
    http://developers.sun.com/tech…ity/device/device?api=101
    Das ist auch das einzig brauchbare, was ich mit Google gefunden habe.

Gerüchten zufolge wird es für Firmen mit Sicherheitsauflagen produziert und hat daher wohl keine Kamera.

Also, was ist das und kommt es?
    Bin gespannt auf News!

• Servus!
    Interessant, Interessant!

Vielleicht wird´s´auf der Cebit vorgestellt. Außerdem muss es ja gar nicht für Deutschland/Österreich oder der Schweiz gedacht sein.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Es ist auch für Deutschland gedacht.

Erwartet aber nix besonderes ;)

Hab es jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und bin ganz zufrieden damit :D
    Wann es genau auf den Markt kommt, weiß ich aber auch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Es hat keine Cam ,dann ist es vielleicht "Mars" (war auf einen der Pics zu sehen...)
    Ich dachte es kommt kein 65er mehr... naja.

Gruß

Edit:

Hier ein Bild von "Mars"

• Und wieder nur 132x176 Pixel. Meine letzte Hoffnung noch ein gutes Display in der 65er-Serie zu sehen ist dahin... Hoffentlich bessert Siemens wenigstens in der 75er die Displays nach, und zwar nicht nur in der Farbtiefe.

P.S.: @ Antwort:
    Hast du's denn jetzt wirklich? Wie siehts denn aus? Was kann es? Ich will alles wissen! :D

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    ....
    Hast du's denn jetzt wirklich? ...

Willst Du mir unterstellen, das ich lüge ? ;) :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Hast du's denn jetzt wirklich? Wie siehts denn aus? Was kann es? Ich will alles wissen! :D

Wenn es der nicht hat, dann keiner :top:

• Das SP65 ist nur ein beschnittenes S65 ;)
    D.h. keine Cam und kein Wechselspeicher...

Gruß

na deerman?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!