Siemens SP65 - was ist das?

• Also ich versteh die Produktpolitik nicht mehr bei Siemens :( : Das S65 ist so im preis gefallen und durch die Abgrenzung zum SX-1 sind schon genug Fehler gemacht worden, da würde ich doch kein weiteres (überflüssiges) 65er Phone bringen.

SE bringt das K750i, Samsung bringt eh ständig irgendwelche neuen Handys und auch Nokia ist nicht faul, nur Siemens spannt uns auf die Folter (und enttäuscht uns auf der CEBIT nicht :mad: !!!

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich versteh die Produktpolitik nicht mehr bei Siemens :( : Das S65 ist so im preis gefallen ....., da würde ich doch kein weiteres (überflüssiges) 65er Phone bringen.

Ein BuisnessPhone , ggf ohne Kamera, ist keines Falls überflüssig.

Es gibt halt genug Firmen in denen man mit Kamera-Handys nicht rein darf.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Ich finde es dennoch etwas spät für ein SP65!

Dann sollten sie lieber gleich ein SP75 zusammen mit der restlichen 75er Generation
    vorstellen!

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Also ich konnte die letzten Tage nicht hier reinschauen, aber jetzt habe ich zumindest ein paar spärliche Antworten...

Zur obigen Aussage kann ich nur sagen: 100% ACK! :top:

Jeder der wie ich in einem großen Laden mit Sicherheitsvorschriften wie "keine Kameras bitte" arbeitet, wird das unterschreiben - ein Cam-Handy auf dem Gelände sollte man wirklich nicht dabei haben, es gibt einfach nur Ärger.

Was mich interessiert ist: Wann soll das Teil kommen?
    Wenn ihr uns nicht sagen dürft, was alles drin ist im Detail, na schön, aber bis wann müssen wir warten?

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Das ist ein S65 ohne Kamera.

Bingo! Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder?

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    Bingo! Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder?

nein, habe ich nicht. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!