Ich versuche seit einigen Tagen mein 6630 ein NSC zu finden, der sich mein 6630 annimmt. In ganz Niedersachen gibt es keinen Händler, der in der Lage ist, mein 6630 auf den neuesten SW- Stand zu versetzen, geschweige denn eine Reparur durchzuführen. Selbst beim NSC in Hannover sagte man mir, dass sie keine Möglichkeit hätten, selbst jetzt die alte SW auf ein 6630 zu spielen.
Überall habe ich mich erkundigt, aber keiner war in der Lage überhaupt mein 6630 mein 6630 anzunehmen. Was kann man denn noch machen?
Kann kein NSC im PLZ-Bereich 3 ein 6630 updaten?
-
-
-
Hast du es beim NSC in Hameln und beim Phonehouse in Hannover probiert?
mfG kingpulp
-
Beim NSC in Hameln ist das nicht möglich. Welchen Phonehouse-Shop in Hannover meinst du denn?
-
also wo ich wohne machen die das kostenlos !
ruf mal verschiedene an und schick es dort hinn! -
Wäre nur nett, wenn du mir sagen würdest, wo du wohnst.
-
geh auf nokia.de und dann auf NSC suche! dannn gibste die postleitzahl 53773 ein such dann nach frings! Wohne in Hennef bei Köln/bonn
-
Ist ein bisschen weit weg. Aber danke, trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von psiris
also wo ich wohne machen die das kostenlos !
Kostenlos ist ein Update ja (eigentlich) sowieso, darum gehts ja nicht. Beziehst du dich denn allgemein auf Updates, oder schon auf eines für das 6630?zendel25: Ich kenne nur einen phonehouse-Shop in Hannover (ist in Langenhagen).
mfG kingpulp
-
Wenn du auf nummer sicher gehen willst schnapp dir einen Level 3 Service Partner wie z.B. Teleservice Fl oder Quips oder SMS Michel........die haben bessere möglichkeiten dein Gerät zu bearbeiten....
:top:
-
@ kingpulp:
Danke, für deinen Tip. Ich bin da gewesen und die haben das Update ohne Probleme durchgeführt. Und das tolle war, dass er mir die neutrale Software auspielen musste , da Vodafone die Software noch nicht freigegebnen hätte. Er würde das nur machen, wenn ich nichts dagegen hätte. :top:
Dass ein so kleiner Shop dem NSC überlegen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!