Hier mal Live Bilder vom C55!

• Moin,
    zu meiner Frage bzgl. der Löcher auf der Rückseite...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Bei den rechten Löchern sitzt das Mikro drunter (Schallkegel), das linke nehm ich an damit es dazu past, denke erfüllt keine Funktion.

Äh, Mr.Vain Das Mikro ist auf der Rückseite des Handys ???

Grüße,
    Guido

• Das Mikro befindet sich in diesem Fall im Unterteil und hat eine Öffnung nach unten in Richtung Lumberg Stecker und eine Öffnung (3 Löcher) in Richtung Akkudeckel.

• das liegt daran dass die meisten leute das handy auf die backe kleben, eine öffnung nach vorne würde also verdeckt werden.

• Ich habe mal eine kurze Frage zu den polyphonen Klingeltönen.
    Habe vor ein paar Tagen das my X-5 von Sagem bekommen. Dessen Fähigkeiten diesbezüglich finde ich erstaunlich. Kann man auf dem Handy auch Samples, wie beim Sagem z.B. von Dido hochladen?

Grüße,

Henning

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Wieviel Platz gibt es denn? Das Sagem hat dafür ja auch nur 400kb.

Das C55 hat 376kB FlexMem, d.h., der Speicher ist nicht nur für die Samples, sondern mehr wie eine Diskette, auf der auch die anderen Daten (Bilder, Animationen, Midlets) gespeichert werden. Schon alleine die beiden Spiele (Java-Midlets) belegen rund ein Drittel davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!