Alternative zu T68(i)

• Das T610 Display langt vollkommen, außerdem kann man es jederzeit später mit einem T630 Display nachrüsten. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
      twister, komm schon Hand aufs Herz und hol dir ein T630 für ~110€ ;) Dann hast du wenigstens(wie schon geschrieben) ein recht gutes Display.

Dann würde ich noch 80 Euro drauflegen und mir ein K700i kaufen. :)

Ich hatte vor kurzem das T610. Über ein Jahr lang, sehr gutes Gerät. Habe mir dann ein E398 geholt (zur Abwechslung), das habe ich jetzt aber nach einigen Wochen wieder gekauft. Habe mir ein gebrauchtes 8850 gekauft (Hatte ich früher auch schon 2 Mal gekauft und wieder verkauft, habe immer mal wieder getrauert deswegen. :)
    Ist nun mal ein Klassiker. Habe auch noch das 8910.

Suche jetzt aber etwas für den täglichen Gebrauch mit einem Kalender mit Monatsansicht und Outlook-Synch. Und mehr als 50 € würde ich nicht bezahlen.
    Habe letztens schon ein t68i für 20 € Sofort-Kauf :eek: verpasst :(
    Eines für 33 Euro habe ich auch verpasst. :flop:

Mehr würde ich nicht ausgeben. Wenn ich nichts finde, kaufe ich halt nichts und nutze das 8910 mit dem mehr oder weniger vernünftigen Kalender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!