Alternative zu T68(i)

• Da ich nicht alle Handys der vielen Hersteller kenne, wollte ich diesen Beitrag eröffnen.

Suche Handy mit folgenden Eigenschaften:
    Farb-Display
    Guter Kalender
    Outlook-Synch (K.O. Kriterium)
    Infrarot (K.O. Kriterium)
    Bluetooth (wäre nett, muss aber nicht)
    <50 € (K.O. Kriterium)

Optimal wäre das T68(i). Schaue mich auch danach um. Welche Alternativen gibt es noch?

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ohne Farbdisplay würde ich das Nokia 6310i ...

Das kostet aber weit mehr als ein 7650.... schau dir mal die aktuellen ebay Preise an.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie wärs mit einem S55? Ist ähnlich wie T68i, nur mit besserem Kalender und allgemein besserer Ausstattung. Gibts bei Ebay mittlerweile für < 50€

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wie wärs mit einem S55? Ist ähnlich wie T68i, nur mit besserem Kalender und allgemein besserer Ausstattung. Gibts bei Ebay mittlerweile für < 50€

Nur finde ich da das Display schrottiger als beim T68.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das Display ist bei beiden nahezu identisch

Haben zumindest beide eine Auflösung von 101 X 80 bei 256 Farben ;)

Ist natürlich möglich das /// eine qualitativ bessere Displayeinheit verbaut hat.

Hatte auch mal ein T68i und auch mal ein S55, aber an sonderlich grosse Unterschiede in der Displayquali kann ich mich jetzt auch nicht erinnern ;)

Sind eben beides keine zeitgemässen Displays mehr.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Und beim S55 sollte man auch gleich eine zusätzliche Tastatur mitbestellen, weil die fällt nach einer Weile gerne mal von alleine raus :flop: :D

• Leg lieber noch 20 Euro drauf und kauf dir ein T610.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Und beim S55 sollte man auch gleich eine zusätzliche Tastatur mitbestellen, weil die fällt nach einer Weile gerne mal von alleine raus

auch das haben T68i und S55 gemeinsam :D

Zitat

Leg lieber noch 20 Euro drauf und kauf dir ein T610.

Falls du vorhast, dein Handy auch im Sommer zu benutzen, kann man davon nur abraten, dann noch mal 20 euro drauf für ein T630, das hat wenigstens ein halbwegs vernünftiges Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!