nokia 6600, wie krieg ich die vodafonlive-taste anders belegt oder gesperrt ?

• trotz intensiver suche hier im forum hab ich keine aussage darüber gefunden wie man beim 6600 die "vodafone live"-taste sperrt oder anders belegt. :(
    wer kann helfen ?

• Sperren in dem du ein anderes WAP Profil erstellst mit falscher IP z.B. Anders belegen geht in Einstellungen Display - Ausgangsanzeige dann kannst linken Softkey und rechten Softkey anders belegen.

Hoffe du hast das so gemeint!

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Geh einfac in einen Nokia Center in deiner Nähe und lasse Dir die OriginalSoftware von Nokia draufmachen. Wenn du ein bisschen nett bist , machen Die dir das sogar um sonst wie bei mir hier in Heilbronn. hatte es mit einem Nokia6600 von O2 genauso gemacht..

gruss

• Dann erlischt aber die VDF Garantie ist 2Jahre, Nokia gibt 1Jahr,aber wenn dich das nicht stört,ist das die Beste entbranding Möglichkeit...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    Dann erlischt aber die VDF Garantie ist 2Jahre, Nokia gibt 1Jahr,aber wenn dich das nicht stört,ist das die Beste entbranding Möglichkeit...

Gibt Vodafone wirklich 2 Jahre Garantie oder verwechselst du das jetzt mit der Gewährleistung?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Geh doch mal ins Menü, unter System in Einstellungen. Dann auf Telefon und Ausganganzeige und dann kannste deine Tasten frei belegen, wenn ich dich da jetzt richtig verstanden hab.

Gruß Benjamin

• Genau. So ist das bei allen Symbian Handies von Nokia geregelt. Das wird auch beim 6600 nicht anders sein. Eine neutrale SW braucht man nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich denke er meint die Null, die beim neutralen Gerät den Wap-Browser aufmacht

Samsung Galaxy S2

• Oder den rechten Softkey. Da belegt nämlich Vf auch seine live-Taste. Hat der Autor leider nicht mit bei geschrieben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!