Samsung D500 mit Cellway E-Plus : 0,- Euro und AG frei

• Wäre es denn mit einem E-plus Vertrag denn vielleicht noch etwas günstiger (sprich Auszahlung)?

Ohne Vertrag kostet das D500 ja auch weniger als das V3 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Wäre es denn mit einem E-plus Vertrag denn vielleicht noch etwas günstiger (sprich Auszahlung)?

Ohne Vertrag kostet das D500 ja auch weniger als das V3 ;)

Wahrscheinlich wird das D500 höher gefördert und kostet dort deswegen genau so viel wie das V3.

Am Preis kann ich nichts machen, ich kalkuliere die Angebote in dem Fall nicht.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Könntest du die genauen Vertragsdetails mal sagen oder ein Link dazu :top:

http://www.handy4less.com/shop/allformh_91h.php3

http://www.cellway.de/pages/15mobile.htm

http://www.cellway.de/pages/50smspower.htm

http://www.cellway.de/pages/100weekendpower.htm

Christian

• Die Farbe wäre auf jeden Fall noch interessant - müsste schwarz sein, sonst interessierts mich nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Farbe wäre auf jeden Fall noch interessant - müsste schwarz sein, sonst interessierts mich nicht.

Mein Lieferant schrieb :
    "... hab da jetzt ein schwarzes Gerät hinterlegt" (er meinte das Bild im Bestellvorgang)" , gibt nach meiner Info nur eine Farbe, innerhalb einer Woche beim Kunden, E+ Voreinstellung für MMS, Gprs, WAP"

Wenn man 100% sicher sein will, am Besten zu der Bestellung schreiben : Gilt nur, wenn ich ein schwarzes (offiziell ist es wohl schwarz-blau) D500 bekomme.

Christian

• wegen der farbe gibt es jetzt nix sicheres? Weil wenn es das schwarze ist, würde ich gleich bestellen!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo EddyCool ,

laut Samsung homepage gibt es nur schwarz (offizielle Bezeichnung schwarz-blau)

In Silber soll es das als EU Gerät geben (bzw gegeben haben) , ist aber deutlich teurer, als das "deutsche" schwarze.

Laut Anbieter dieses Angebotes ist das Handy schwarz.

Da die Farbe bei Dir absolut kaufentscheident ist, schreib doch auf die Bestellung : "Bestellung gilt nur, wenn ich das D500 in schwarz erhalte"

Sollte man dem Anbieter denn widererwartend silberne EU-Geräte unterschieben, wärest Du auf der sicheren Seite mit Deinem Farbwunsch.

Mobilcom/Cellway hat sich heute kurz gemeldet, die ersten Aktionsgeräte sollen Ende der Woche kommen, aber erst in kleinen Mengen. Bitte ein klein wenig Geduld mitbringen.

Nochmal als Erklärung (schreibe ich auch nochmal gleich oben rein) :
    50-sms-power ist NICHT der 50-sms-power 10for free.
    Der Power 10forfree wurde bei Cellway E+Plus nämlich um ca 75 Euro abgewertet. Damit wäre das Angebot mit dem 10forfree nicht mehr darstellbar.
    Mögl. Tarife also : Cellway E+ 15mobile, Cellway E+ 50-sms-power, Cellway E+ 100 weekend.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Ich habe den Vertrag schon bis zum letzten schritt ausgefüllt, jedoch kann ich diese Mload option nicht deaktivieren.

Habe mich für den 100Weekend entschieden, davon habe ich dann am ehesten etwas! Jetzt kommt das nächste Problem....wie kann ich die MLOAD funktion deaktivieren. Ich finde nur folgendes

Wir aktivieren automatisch mload mit Ihrem Mobilfunkantrag. Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte in den Vertragsunterlagen streichen

So wenn ich dann jedoch im letzten schritt bin, kann ich die funktion aber nicht deaktivieren :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ... einfach auf dem Auftrag selber streichen

Im System steht zwar die m-load option dann noch drin, wird von Herrn Renz aber aus dem System herrausgenommen, wenn die Option auf dem Papiervertrag gestrichen ist.

Scheint umständlich zu sein, aber ist vielleicht nicht anders für ppe machbar.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!