Samsung D500 mit Cellway E-Plus : 0,- Euro und AG frei

• Hallo,

wer das D500 mit Cellway suchen sollte, für den wäre vielleicht das hier interessant :

Samsung D500 mit Cellway E-Plus 100weekend oder 15 mobile oder 50sms power 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.

Nochmal als Erklärung :
    50-sms-power ist NICHT der 50-sms-power 10for free.
    Der Power 10forfree wurde bei Cellway E+Plus nämlich um ca 75 Euro abgewertet. Damit wäre das Angebot mit dem 10forfree nicht mehr darstellbar.
    Mögl. Tarife also : Cellway E+ 15mobile, Cellway E+ 50-sms-power, Cellway E+ 100 weekend.

Die Anschlußgebühr entfällt bei Cellway E+ .

zur Bestellung

EDIT :
    ich habe geade vom Anbieter eine email bekommen :
    "... hab da jetzt ein schwarzes Gerät hinterlegt, gibt nach meiner Info nur eine Farbe, innerhalb einer Woche beim Kunden, E+ Voreinstellung für MMS, Gprs, WAP"

EDIT 01.03. ->Samsung hat weiterhin Lieferschwierigkeiten beim D500.
    ppe hat ja die "Regelung", wonach ppe sich nach der Freischaltung 14 Werktage! für den Versand Zeit lassen kann. ppe ist organisatorisch nicht in der Lage, die Verträge erst dann einzureichen, wenn die Geräte eingetroffen sind. Sollte der Kunde länger als die 14 Werktage warten müssen, erfolgt eine "Kompensation" für die Zeit nach den 14 Tagen, wie Herr Renz sich ausdrückte. Also beim D500 Angebot bitte etwas Geduld mitbringen.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo Christian,

geht das zufälligerweise auch mit Cellway D1 oder Cellway Vodafone?

Ich habe hier nämlich kaum Empfang mit E-Plus; ansonsten ist dieses Angebot :top:

Liebe Grüße
    baki

• Wo ich gerade so im Schubladenvertragswahn bin... :D

Kannst Du mal bitte die effektiven Kosten für den günstigsten Fall aufzeigen? Es mag an meiner allgemein eher geringen Kenntnis von Verträgen liegen (mangels Bedürfnis daran), aber so richtig überschaubar finde ich die Angaben auf der Webseite irgendwie nicht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jo, das wäre auf jeden Fall interessant.

Gruß Basti (Gewissen: "Nein Basti, du brauchst kein D500.")

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• [QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du mal bitte die effektiven Kosten für den günstigsten Fall aufzeigen? QUOTE]

Hallo,

ohne mload Option (bitte ungedingt ABWÄHLEN wenn man die nicht haben will), beträgt die monatliche Grundgebühr im Tarif 15 mobile, 50-sms power oder 100weekend 9,95 Euro, das macht in 24 Monaten 238.80 Euro. einen Mindestumsatz gibt es in den Tarifen nicht.

Die AG entfällt bei allen Cellway E-Plus Tarifen (ausgenommen Prof S, aber der geht hier ja eh nicht).

Versandkostenfreie Lieferung.

Dann sind die Kosten für die ersten 24 Monate 238.80 Euro.

"Nachteil" ist natürlich der übliche 60/30 Takt bei Cellway und z.B. 0.59 Euro pro Minute in der Haupteit ins Festnetz.

Ich habe gerade noch angefragt, in welcher Farbe das Gerät lieferbar ist und ob ggf das Gerät gebrandet sein könnte. Sobald ich eine Antwort habe, poste ich diese auch hier.

Christian

• Hallo Christian,

wäre denn vielleicht auch mit dem Motorola V3 ein interessantes Angebot möglich?

Das kostet ohne Vertrag ja auch weniger als das D500 :)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,

wäre denn vielleicht auch mit dem Motorola V3 ein interessantes Angebot möglich?

Das kostet ohne Vertrag ja auch weniger als das D500 :)

Hallo Horizon,

mit dem V3 gehts auch.

Cellway D1 15 mobile, 50-sms power 10forfree, 50sms-power, 100 weekend 24 Monatsvertrag : 0,- Euro

Cellway D2 15 mobile, 50-sms power 10forfree, 50sms-power, 100 weekend 24 Monatsvertrag : 0,- Euro

Cellway E+ 15 mobile, 50sms-power, 100 weekend, Cellway E+ wieder AG frei 24 Monatsvertrag: 0,- Euro

zur Bestellung

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!