Wieso eigentlich immer "der Anbieter"? Ich dachte, Ihr seid hier der Anbieter - da steig ich grad nicht durch. :confused:

Samsung D500 mit Cellway E-Plus : 0,- Euro und AG frei
-
-
-
Hallo xoduz ,
wir machen verschiedenes :
- wir machen völlig eigene Angebote, in dem wir über einen Großhändler Verträge machen und Provisionen bekommen und bei Bedarf auch Handys kaufen (wie unser C62 ohne GG/MU/AG Angebot von heute Abend)
- wir sind "Unterhändler" von victel/etronixx. Wir stellen die victel-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt zu victel, victel macht die Abwicklung, Versand, evtl. Auszahlung. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion
- wir sind "Unterhändler" von Mobildiscounter. Wir stellen die mobildiscounter-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt nach Dresden, MD macht die Abwicklung, Versand, evtl. Auszahlung. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion
- wir sind "Unterhändler" von ppe/mobilversand, von der auch dieses D500 Angebot stammt. Wir stellen die ppe-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt nach Brühl, ppe macht die Abwicklung, Versand. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich, ich helfe gerne.
Christian
-
Hi,
danke für die ausführliche Antwort - ist ja nicht selbstverständlich, andere Händler schmieren da nur Zweizeiler hin.
Wirklich beeinflussen könnt Ihr also nur Eure eigenen Angebote, bei den anderen könnt Ihr nur dafür werben? PPE bietet ja dieselben Konditionen wie Ihr, das heißt, in diesem Fall seid Ihr wirklich nur Reseller?
Tretet Ihr bei diesen Angeboten denn als Händler auf, sprich, wem gegenüber habe ich das Anrecht auf Gewährleistung?Schade, dass mich das D500 nicht reizt - sonst könntet Ihr jetzt Provision einstreichen ..
-
Wir sind beim D500 nur Vermittler. Gewährleistung ist in dem Fall über ppe.
Christian
-
Hallo,
wer gerne ein Samsung D500 mit ThePhonehouse haben möchte, dem kann ich auch helfen.
Samsung D500 mit The Phonehouse Message Plus E-Plus Netz ! ( keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, 15,- Euro monatlicher Mindestumsatz - Die 15,- € Mindestumsatz werden hier auf Gespräche (ausgenommen Sonderrufnummern), SMS und MMS angerechnet!) 24 Monatsvertrag, versandfrei für 0,- Euro
N1 Netz ist gegen Aufpreis von 79,- Euro möglich, D2 Netz gegen Aufpreis von 89,- Euro. Im D1- und D2 Netz gibt es 25,- Euro Startguthaben.
D1 Netz
D2 Netzviele Grüße aus Willich
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!