Hallo!
Gestern liefen in der Disco wo ich war einige aufreizend bekleidete Damen 'rum und haben Herren zu einem Stand geschleppt, an dem man E-Plus Verträge mit "1000 Frei SMS" abschließen konnte. Auf den zugehörigen Werbeflyern stand dann sinngemäß "Hol' dir 1000 Frei SMS. Nur heute am Aktionsstand."
Gibt es solche Aktionen direkt von E-Plus oder war das nur ein örtlicher Händler?
Ich habe mich nicht zu dem Stand schleppen lassen, habe aber mal vorbeigeschaut.
Welche Verträge es genau im Angebot weiß ich nicht. Der Herr hinter dem Stand wusste wohl nichtmal wie lange die Vertragslaufzeit ist, meiner Cousine erzählte er die SMS würden sich auf 38 Monate verteilen, mir auf 36 Monate. Gibt es wirklich Verträge, die so lange laufen?
Weiterhin hieß es, es gäbe bis zu 50 Frei-SMS im Monat.
Wirklich gewundert hat mich aber, dass es wirklich Leute gibt, die in der Disco einen Mobilfunkvertrag abschließen, denn auf dem Stand lagen in einer Kiste einige ausgefüllte Formulare.
Funktioniert hat die Aktion ja dann wohl, sowas ist mir aber gestern zum ersten mal begegnet. Habt ihr auch schonmal so eine Aktion gesehen?
Gruß,
Alexander