BlackBerry als CeBIT-Führer inkl. Eintrittskarte von T-Mobile
-
-
-
hm, was ich nicht ganz verstehe, was ist wenn ich den Blckberry nicht wieder zurückgebe : 99,00 zzgl. Steuern und das wars ???
Wo kann ich das Ding bestellen ?? -
Wenn du denn Blackberry nicht zurückgibst, musst du einen Buisiness Data Vertrag abschließen.
Irgendwie so. Hab ich vor ner Woche in den AGB's gelesen.Und wenn du Ihn zurückgibst, werden dir nur 35,- Euro erstattet.
-
schön wärs guck mal in die AGBs Abschnitt 6.2 und 6.3 - entweder behalten und Vertrag oder zurück geben und 35€ zurückbekommen ...
EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke
-
So ist es... Man zahlt also, wenn man das Viech zurückgibt, 64€ netto für eine CeBIT-Karte, einen "gemieteten" Blackberry, sowie kostenfreien eMail-Download von 1.3. bis zum 15.4.... Oder hab ich das falsch verstanden??
Wären neben eMail-Push-Service auch weitere Datenverbindungen inklusive??? Das wäre :top:
Tobias
-
mich würde ja mal interessieren, wo diese used Blackberry später auftauchen
-
Also ich finde das Angebot ganz interessant; man bekommt ein Gerät für 50.- EURO weniger, als es regulär kosten würde (normaler Preis des 7290: 149.- EURO und das sowohl bei T-Mobil als auch bei Vodafone), kann es 6 Wochen testen und bei Nichtgefallen gegen eine allerdings dann happige Leihgebühr zurückgeben (kann man bei regulärem Vertragsabschluß nicht - ist also schon ein Mehrwert) - bekommt dann noch die Cebit Eintrittskarte und die Cebit-Gimmiks auf dem Gerät - vielleicht solltze man die Teile wirklich mal ausprobieren.....
-
Wie läuft das, wenn man das Gerät behält? Wird das dann als normale VVL gewertet oder wie muss man sich das vorstellen?
Interessant hört sich das Angebote schon an. Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen und das Angebot annehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!