NEC N341i will keine Bilder versenden

• Nach nunmehr 2 1/2 Wochen immernoch keine Ergebnisse seitens E-Plus... Ist dieser "Service" Standard bei diesem Unternehmen?
    Auf eine Nachfrage meinerseits wurde ich darauf vertröstet, dass die "sachliche Klärung" noch "ein wenig Zeit in Anspruch" nehme und ich warten solle, bis ich unaufgefordert Antwort bekomme... Dieses Statement ist mittlerweile mehr als eine Woche alt! Sehr schwach E-Plus! :flop:

• Ich habe das gleiche Problem mit meinem M341i. Mails ohne Anhang kommen ohne Probleme an, sobald die Mail einen Anhang enthält wird das Bild nicht korrekt dargestellt.

Fehler wurde aufgenommen, bekomme Rückmeldung wenn das behoben ist. (hoffe ich zumindest)

grüße
    nick99cgn

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem M341i. Mails ohne Anhang kommen ohne Probleme an, sobald die Mail einen Anhang enthält wird das Bild nicht korrekt dargestellt.

Fehler wurde aufgenommen, bekomme Rückmeldung wenn das behoben ist. (hoffe ich zumindest)

Darf ich fragen wie lange bei dir das Problem schon besteht, wann du deshalb mit E-Plus in Kontakt getreten bist und wann du laut Kundenservice mit einer Antwort rechnen kannst?
    Mal sehen ob die das bald mal auf die Reihe bekommen... :(

• das problem ist mir anfang des monats aufgefallen, habs auch direkt der mitarbeiter hotline gemeldet (habe den mitarbeiter tarif) . sobald das problem gelöst ist will man sich mit mir in verbindung setzen.

hab vor etwa 3 tagen einen anruf bekommen das noch immer nach dem fehler gesucht wird. also mal abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    das problem ist mir anfang des monats aufgefallen, habs auch direkt der mitarbeiter hotline gemeldet (habe den mitarbeiter tarif) . sobald das problem gelöst ist will man sich mit mir in verbindung setzen.

hab vor etwa 3 tagen einen anruf bekommen das noch immer nach dem fehler gesucht wird. also mal abwarten...

Seit Anfang des Monats, genau wie bei mir...
    Bitte gib bescheid, wenn es deinerseits Neuigkeiten gibt, okay?

• So, ich hatte am Montag (14.03.) einen Anruf bekommen, mir wurde mitgeteilt das der Fehler behoben sei. Hab`s direkt ausprobiert eine Mail mit Anhang zu senden. Und es klappte.

• Es geht bei mir auch wieder! :)

Aber... Vielen Dank für deine Info, E-Plus hat es offenbar nicht für nötig gehalten, mich zu informieren... Ich bin wirklich enttäuscht von dem Laden! :(

Wie auch immer, bin froh, dass es wieder geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!