Handy mit guten Empfangseigenschaften

• Hallo

Ich brauche unbedingt ein neues Handy mit guten Empfangseigenschaften auch bei schlechter Netzabdeckung.

Ich bin O2-Kunde und habe derzeit mit meinem Motorola V600 einen absolut miesen Empfang in meiner Wohnung. Meine Freundin, auch bei O2 und im Besitz eines Siemens S55, hat hier passablen Empfang und kann telefonieren.

Das ist das absolute Hauptkriterium.

Folgende Eigenschaften wären auch schön:

- großer Speicher (Speicherkarte), auch für SMS
    - gute Kamera, gutes Display
    - guter Akku, lange Standbyzeit
    - BT / IR
    - es sollte nicht zu groß sein

Was könnt ihr mir da empfehlen?

• Moin,

wie jetzt, Dir hat innerhalb von 65 Minuten niemand geantwortet?
    Absolut dreist!

Wenn Du derart ungeduldig bist, sei Dir für die Zeit des Wartens die Suche ans Herz gelegt.
    Du bist nämlich nicht der erste, der ein derartiges Handy sucht.

Das meiner Meinung derzeit beste Handy für 1800MHz ist das 6230.

Willi

• sehr gute ist bei mir das s65 mit e+. nicht nur das ich empfang angezeigt bekomme, was bei einigen handys andere auch der fall ist (tm100,6230)... nein mir dem s65 kann ich sogar am fenster noch ein telefonat fuehren, da konnte noch kein anderes handy bei mir mithalten. alle andere haben den kontakt zum mast verloren nachdem ich sie in die hand genommen habe und es zum ohr gefuehrt habe.... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Bin über die Empfangseigenschaften unseres neuen N6020 extrem überrascht. Wir liegen hier ländlich auf einem Bergrücken, mit eplus läuft hier so gut wie garnix, daher sind wir inzwischen zu D1 gewechselt. Auch da ist es recht mau mit N5210, N6510 und einem älteren Sony CMD-J5. Nun das 6020: fast überall im Haus 90% Empfang (alle bis auf einen Balken), astreine Sache das!

Gruß, macwiz 8)

• Hi,

also ich kann dir das 6230 ( E-Netzen) auch empfehlen, was die Empfangseigenschaften betrifft. Und die Sprachqualität finde ich auch i.O. Ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!