E-Plus T&M50 + Student + Web =Auszahlung?

  • Hallo,


    würde gerne folgenden Vertrag ohne Handy, also mit Auszahlung der Provision abschließen:


    E-Plus Time & More 50 + Student + Web


    Wer kann da die höchste Auszahlung anbieten?
    Habe bei MPtelecom in einem anderen Thread gesehen das für eine VVL 200€ ausgezahlt werden. Bei einem Neuvertrag sollte da aber mehr drin sein, oder?


    Danke für die Angebote im voraus
    Valentin

  • Ich empfehle eher den 100er. Dafür gibt es eine höhere Auszahlung und 120 EUR Sparguthaben.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo,


    kann dir eine Auszahlung von 250 Euro SOFORT nach Freischaltung anbieten.


    Bei Interesse einfach mailen


    Gruß Kevin

  • Re: E-Plus T&M50 + Student + Web =Auszahlung?


    Schau/frag mal bei handytick.de oder daheimshoppen.de nach, die hatten in jüngster Vergangenheit die attraktivsten Angebote.


    BTW kannst du über Händler nur Offline-Verträge abschliessen, lassen sich dann aber direkt und problemlos in einen Web-Vertrag umwandeln. :top:


    Würde an deiner Stelle auch mal über den T&M100 nachdenken, falls du nicht deutlich unter 50 Minuten telefonierst, da E+ ja ab dem T&M100 momentan noch die 120 EUR Sparguthaben vergibt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)


  • Willkommen im TT, mr-steini:)!
    Ich hab jetzt in vier Threads Deine Angebote gesehen, es wäre nett, Dich mal als Händler vorzustellen. Hier können schließlich Hinz und Kunz einen Account aufmachen und das Blaue vom Himmel versprechen. Nichts persönlich gegen Dich, aber wer hier etwas verdienen will, sollte sich schon die Mühe machen, eine echte Adresse, die AGB und nach Möglichkeit auch einen Web-Shop anzugeben.


    Nur mal als Tipp am Rande, ich weiß ja nicht, wie lange Du hier schon mitliest (ich seh gerade: schon eine ganze Weile...), denn "halbseidene" Händler werden hier oft in der Luft zerrissen :D.


    Gruß
    Lutz

    Gruß
    Lutz

  • Hi,
    erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und Tipps. Habe "mr-steini" sowie daheimschoppen.de und handytick.de mal angeschrieben und werde mal abwarten wer das beste Angebot macht.


    @ mr-steini: Die Aufforderung von Mobile-Lutz würde ich auch unterstützen. Kann man mal mehr von dir bzw. deinem Geschäft erfahren? Hört sich ja ganz gut an dein Angebot...


    @ Shani-Ace: Vielen Dank, ist das Geld eigentlich mittlerweile angekommen? Müssen wegen dem LG und BDA noch gucken...


    Grüße
    Valentin

  • @ mobile-lutz



    sorry das ich hier einfach so "rein geplatzt" bin :)
    Mein Name ist Kevin Steinbrück und ich bin Inhaber der Firma Trend-Phone aus Bad Frankenhausen. Meine Internetadresse lautet http://www.trend-phone.de (kein Shop) und leitet eigentlich indirekt auf meinen Ebay Shop weiter.


    Gruß Kevin

  • mr-steini


    Der Ebay-Shop ist doch schon mal was. Ich denke, dass Dir Deine 99,8% positiver Kommentare hier bestimmt nicht abträglich sind, was das Image angeht. ICh wünsche fröhliches Schaffen hier im Werbeforum :p!

    Gruß
    Lutz

  • Aber richtige AGBs sind nirgends zu finden, oder täuscht das?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!