Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2005/2006/2007

• 6210 Hauptplatine mit display, connector und dem Tastatur teil. funktioniert einwandfrei.
    problem ist nur, das, wenn es komplett zum 6210 aufgebaut ist, man den sicherheitscode eingeben muss, und den hab ich vergessen.... :rolleyes:
    aber wenn jmd das display oder sonstwas brauchen kann. einfach pn

die StarTak teile sind auch noch da, siehe ein paar postings vorher. KOSTENLOS zu haben :D nur versand, und der ist günstig, im luftpolsterumschlag denk ich

• Großes Motorola Startac Paket mit 3 Geräten

3 Motorola Startacs mit 2 kleinen Akkus, 2 große Akkus (keine Huckepackakkus) sowie 2 Ladegeräte. Defekte habe ich auf dem Bild versucht gelb einzukreisen, es sind Risse oder kleine Stellen ageplatzt. Die beiden gerät mit Klappe funktionieren mit eingelegtem Akku ohne Probleme. Das Gerät ohne Klappe läuft mit Ladegerät ohne Probleme. Preis dachte ich an 33,33 plus Porto.

• -Nokia 5100 Outdoor Handy
    Geht nicht mehr an. Bis dahin hat alles gefunzt.
    Akku ist neu.

-Siemens Comfort FSE mit halter für SL 45, komplett und in ordnung.

• Ich biete:

Ein Ericsson R310s in orange, mit allen Schrauben, Antenne usw.
    Ist tot, vermutlich auch der Akku. Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder Dellen.

Ein T68i, bei dem der Lautsprecher nur noch krächzt, starke Gebrauchsspuren.

Ein T68, bei dem die Tastatur defekt ist, Gebrauchsspuren.

• Ich hab noch was für den Commi (Nokia 9210):

Neue Connectorbuchse (Ladegerätsanschluss und Datenkabelpins),

qwertz Tastaturmatte aus Gummi

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• habe ein SE V600i. Das ladegerät wurde am kabel abgeschnitten und das kabel direkt in die steckdose gesteckt. natürlich hat das handy die 220V nicht ausgehalten. ich denke aber das das display und co. nichts abekommen hat. cover ist auch noch heil. komplett abzugeben für 20€.

dann hab ich noch ein samsung z105. will nicht laden.kein ahnung was defekt ist 15€

dann noch ein samsung e530 in pink. habe das ladegerät von meinem e700 eingesteckt. leider lädt es nicht. keine ahnung was defekt ist. 15€

Alle geräte sind ohne zubehör. Preise zzgl. versand

bei interesse einfach pn

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Habe hier noch 2 Siemens liegen:

SL42
    Display spinnt wohl (steht angeblich manchmal auf dem Kopf -> eher Software Problem) und im Menü soll es auch etwas zicken

EDIT

Das S45 ist weg!

Hier noch ein Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!