Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2005/2006/2007

• Hallo,

habe noch ein Nokia 7110 mit Akku und Ladegerät. Funktioniert ohne Probleme nur an der Antennenbuchse ist ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen.

• Biete ein Nokia 3650, funktioniert, jedoch lässt es sich nicht mehr aufladen. War schon bei reperatur ,die haben gesagt der Fehler liegt auf der platine und würde so ca. 90€ kosten zu reparieren. Wer allerdings schon ein Gerät mit passenden Akkus hat (BL-5C), für den wäre das sicher interessant denn wenn man nen aufgeladen akku reinlegt funktionerts ohne probleme!
    oder als Ersatzteilspender da Display etc alles in Ordnung zu verwenden.

• Nachfragen im Thread ist erlaubt ?

Ich suche unbedingt den Mittelteil von Dr.Schiwago einem 3310/30.Sollte aber optisch "einwandfrei" sein.

Nix..............

• Suche dringend die linke Aluleiste von der Front von einem SDA, oder einen SDA Dummy, bei dem ich dann diese Leiste abmachen kann. Meldet euch einfach per PN, wenn i´hr mir helfen könnt. DANKE SCHONMAL!!!

• Stand 13.04.2006

Habe noch

ein Nokia 5110 - funktioniert bedingt, Wiedergabe stark verzerrt, soll daran liegen, daß die Spezifikationen nicht mehr eingehalten werden.
    Ladegerät und passenden Akku auf Anfrage.

evtl. ein Nokia 6150 - Wasserschaden, läuft nicht mehr.

Anfragen per PN oder e-mail.

• Moin!

Habe ein 3310 (oder 3330?) abzugeben. Das funzt einwandfrei. Nur meint es beim Telefonieren dass der Akku ständig leer ist. Neuer Akku hält aber ein paar Tage. Neuer Akku half nicht. ;)

Außerdem habe ich noch ein Sony CMD-C5. Der Simkartenhalter fehlt und es lädt nicht. Ausserdem geht es immer um Mitternacht herum aus. Lässt sich jedoch problemlos danach einschalten. :D;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Biete Nokia 6510

Hallo,
    habe noch ein Nokia 6510 wo der Empfang sehr schlecht ist.
    Also was für Bastler.
    gruß :)

Hier steht nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!