Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2005/2006/2007

• Thread Regeln:

In diesem Thread kann jedes TT Mitglied Einzelteile bzw. ganze Schrottgeräte Anbieten.
    Alle Angebote sind ohne Preis zu machen, da wir hier keinen zweiten Flohmarkt aufziehen wollen.
    Anfragen an die User sind nur per PN zu machen, d.h. keine Nachfragen bzw. Preisverhandlungen in diesem Thread.

Dieser Thread ist erst mal ein Test!
    Fragen zu diesem Thread können
    hier gestellt werden.

Euer TT Team

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• spares&repairs:

1x Motorola A920; Kamera geht nicht, sonst voll funktionsfähig (neue Kamera eingebaut > geht immer noch nicht - SW-Prob?) handy ist optisch wie NEU und KOMPLETT!!!

7x NEC e606 Gehäuse komplett inkl. Kleinteile - abs. neuwertig, keine Gebr. Spuren

Ersatzteile und Zubehör für alle NEC und Motorola UMTS Handys vorhanden - bitte PM

• Diverser Ericsson Kram

Closed

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• teilgeschlachtete Geräte (oft mehrfach vorhanden):

3330/3310
    SL42/45
    jede Menge C25 (im Kilo günstiger ;))
    3210
    5110 (gesperrt)
    6210
    S25
    Bosch 509
    C/M/S35i
    A50 (01.03.05)
    ...uvm

neue IC35 Sync Station

div. neue Nachbau Akkus (3310, S/M/S35i, SL4x, S25,...)

Bei Teilewünschen einfach anfragen

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Update 05.07.2005

• 2x 3210 komplett -- eins hat einen sturzschaden, bei dem anderen ist sim-leser und akku kontakt vergurkt.
    • 1x 5130 naja, sind halt alle teile da, auser das b-cover, das ist defekt.
    • 1x 5110/30 Display
    • 2x V200 Ladebuchsengummi - also das teil unten, was man ins handy reinsteckt.
    • 1x 8910 Connectorleiste, mit abgerissenen Flexband. Inkl. Vibra und Micro.
  • Hallo, habe folgendes hier rumliegen.
    Motorola V8088 also v51 funktioniert eigentlich man braucht nur das passende Display zeigt nur teilweise was an.
    Und ein Nokia 3210(Handy funktioniert) mit Akku scheint aber einen weg zuhaben.Mit eingebautem Vibra.
    mfg felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!