V3 und mobile phone tools

  • hi leute


    ich habe mobile phone tools installiert und das V3 per USB verbunden.das programm hat alles installiert und erkannt.das problem ist das er nicht verbindet.es steht immer "initialisiert" da und im display das zeichen "telefon nicht verbunden"....verstehe das einfach nicht.woran kann das liegen?????hat jemand nen tip?


    mfg kevin

    O² can do

  • Ruf mal den Menüpunkt "neues Telefon" auf. Wenn du das Telefon per Kabel verbindest, sollte es klappen. Per BT kann es schonmal Probleme geben.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • klappt alles nicht!!!!!!!hab die software auch schon neuinstalliert,aber er verbindet einfach nicht.wo finde ich in windows die datei vom treiber und wie heißt die datei??will den evtl nochmal löschen und neu erkennen lassen.


    mist!

    O² can do

  • Re: V3 und mobile phone tools


    Zitat

    Original geschrieben von phenom
    (...) hat jemand nen tip? (...)

    Klaro.
    Bin nur nicht sicher, ob du den hören möchtest?! Mein Tipp: Gib mal deinen Betreff leicht abgewandelt, z. B. "V3* AND mobile phone Tools" in die Suche ein ... dann wirst du mit Themen erschlagen, die dir bei der Lösung deines Problems behilflich sind ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • hey leute


    hab endlich.einfach mit kabel verbinden und das handy neustarten dann erkennt das progamm es :D :top:

    O² can do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!