V3 und das Dreitagesbart-Problem

• Hallo Leute!

Also ich hab mir das V3 zugelegt, bis jetzt vollkommen zufrieden - einfach ein Spitzenhandy. Nur in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber etwas anderes: Hat keiner von euch das Problem, wenn man bisschen einen 2 oder 3-Tagesbart trägt, dass das dann beim Telefonieren höllisch weh tut? :rolleyes:

Die Metallplatte der Tastatur und die Gummiabgrenzungen reissen mir beim telefonieren die Barthaare einzeln raus (oder bleiben zumindest hängen), dass mir die Tränen waagrecht rausschiessen. :rolleyes:

Die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefundne habe, ist die Tastatur weiter wegzuhalten und drauf zu achten, dass man sie nicht an die Wange legt, oder Freisprecheinrichtung. :D:D

Hat jemand das gleiche problem? :p

LG Geffect

• Seh es doch positiv - Telefonieren und Rasieren in einem schönen Handy verpackt :D Ach übrigens ich habe keine Probleme mit mein 6230 beim telefonieren ;)

• Ich liebe solche Threads :D

In China gibt es jetzt die Handyfolter: Erst wird einem mit einem K700i Schmerzen an der Wange zugefügt und anschließend mit einem V3 jedes Barthaar einzeln ausgerissen. Grausam :eek: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Heisst ja nicht umsonst Razr V3 !!!

Nun ja, müßte dann doch eher RAZOR heißen ;)

Tipp:

:D

Cheers, Laubi

p. s. Hatte ebenfalls 2 RAZR und einen 3 Tagebart; kann/ konnte das geschilderte Problem(chen) jedoch nicht bestätigen.

Newbie-Reloaded :-)

• vielleicht war dein Bart schon zu lange dafür? - mir fällt auf, dass es nach 1-3 Tagen ohne Rasur am meisten schmerzt. Da passen die barthäärchen wohl genau zwischen Metallkante und Gummi. :mad: :mad:

• Also ich bin auch 3tagesbart träger und hab das jetzt mal getestet.
    Wie um Himmelswillen telefonierst Du denn?
    Mir wäre bei dem Wetter die Tastatur höchstens zu kalt...

LG Darkside

• Ja aber nicht nur hinhalten, sondern halt z.B. beim Gehen ein bisschen an der Wange "reiben". Dann wirst dus schon merken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!