V3 und das Dreitagesbart-Problem

• was willsten jetz hörn?
    geh und beschwer dich doch bei motorola
    vll krichst du ne lebenlange morgendliche bartrasur gesponsert

• Nolimit du schiesst da ein bisschen daneben. Es war nur die Frage, ob ich der einzige mit dem problem bin. Viele probleme werden hier besprochen und das ist eben ein "anwendungs" oder ein "benutzerfreundliches" Problem. Kein Grund den rechtscutz einzuschalten und Motorola zu verklagen. Sollte dir klar sein, dass ich da nichts gegen motorola unternehmen will...

• Habe eben einen selbsttest gemacht (wenn das jemand gesehen hätte, wäre ich wohl sofort eingeliefert worden :D ), und kann dein Problem durchaus nachvollziehen. Wenn man die Tastatur ein wenig an der Wange reibt zupft es hin und wieder merklich ;) ! Allerdings relativ selten. Ich halte das Handy so oder so weiter weg, sonst hätte ich das sicher auch schon bemerkt!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: V3 und das Dreitagesbart-Problem

Zitat

Original geschrieben von Geffect
    Die Metallplatte der Tastatur und die Gummiabgrenzungen reissen mir beim telefonieren die Barthaare einzeln raus (oder bleiben zumindest hängen), dass mir die Tränen waagrecht rausschiessen. :rolleyes:
    LG Geffect

Ich glaube nicht dass das von der Gummiabgrenzung kommt.
    Die Haare werden sich wohl eher zwischen tastatur und rahmen, ich meine den dünnen Spalt, einklemmen.

LG Darkside

• Sorry Leute,
    aber seitdem das V3 so billig geworden ist, rutschen hier 90% der V3-Beiträge ins Reich der Banalitäten ab...

Gibt's bitte mal wieder ein neues preisstabiles Handy??? :mad:

Grüße :cool: le

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Sorry Leute,
    aber seitdem das V3 so billig geworden ist, rutschen hier 90% der V3-Beiträge ins Reich der Banalitäten ab...

Gibt's bitte mal wieder ein neues preisstabiles Handy??? :mad:

Grüße :cool: le

Lass uns doch unseren Spass.
    Hast wohl nie was zu lachen...?
    Und was hat das mit dem billigerwerden zu tun?

Und deine frage ist hier wohl komplett fehl am platz.
    Bekommst aber trotzdem ne Antwort :D
    Das V3 ist doch preisstabil. Ich glaube kaum dass es nochmal teurer werden wird und billiger geht wohl nimmer...

LG Darkside

• Aha, jetzt gibt es also eine handfeste Alternative zu meinem Palm IIIxe mit McRazor. :top:
    Zu jenem Programm habe ich vor ein paar Wochen diesen Erfahrungsbericht geschrieben. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!