X420i mit Modul 06

• Hallo
    Betreibe mit der o.g. Kombination eine Türsprechanlage.
    Außerdem hängen daran ein Schnurlos und ein Schnurtelefon.
    Obwohl ich die Doorline wie im Bild dargestellt eingestellt habe, klingen beide Telefone nicht gleichzeitig. So daß es, wenn das eine Telefon nicht klingelt, ich auch keine Verbindung zur Sprechanlage aufbauen kann. Ist das mit der Einstellung zu ändern? Und kann man etwas an der langen Verzögerungszeit zwischen dem Betätigen der Türklingel und dem Klingeln der Telefone machen?

Danke für die Hilfe
    Gruß
    Armin

• an armin2

Hallo, ich habe seit 3 jahren das gleiche Problem.
    Telefonanlage T-Concept XI420
    Doorline T01/02
    Funktionsmodul Doorline M06

Wenn jemand an der Haustür klingelt, dann klingelt zuerst unser Telefon im Esszimmer, danach im Schlafzimmer, danach im Büro. Eigentlich sollten alle gleichzeitig klingeln. Manchmal klingelt das erste Telefon gar nicht, warum weiß ich nicht. Wenn es hier eine Antwort gibt, dann würde ich mich freuen. Wir haben übrigens analoge Telefone
    Gruss reale

• Schon mal probiert das Modul M06 komplett zu reseten und dann neu zu programmieren.Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass das M06 Modul die Programierung einzeln möchte.D.H. für jede Nebenstelle was klingeln soll
    programieren und dann die Programierung abschliesen.
    Dann die nächste u.s.w.
    Ist natürlich nicht auszuschliesen,das M06 einen Knall hat, und wenn dies so ist und noch Garantie hat reklamieren z.b. bei 018051990.

Viel Erfolg

• an Armin wegen XI420 und Doorline habe evtl. die Lösung

Hallo,
    inzwischen habe ich meine Doorline so wie ich es will.
    Habe 3 Tage gebraucht, jetzt weiß ich , wie es geht.
    Leider kann ich Dein Bild im Forum nicht öffnen, sodaß ich nicht sehen kann, wie es bei Dir eingestellt ist. Aber wenn Du mir mal Deine Einstellungen per Mail schickst, dann kann ich mal schauen.
    Oder Du sagst mir einfach, was Du für Apparate hast, welche Nummern die haben, ob du Teamgruppen gebildet hast und Teamnummern vergeben hast und an welchem Apparat die Haustür klingeln soll.
    Ich glaube ich kann Dir helfen.
    Gruss reale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!