Fernbedienung für das K700i

• was willst Du genau? Mit PC das Handy steuern oder umgekehrt? Titel und Inhalt Deines Threads schließen sich etwas gegenseitig aus.

Wenn Du mit dem Handy den PC steuern willst, dann klick rechts oben auf suchen, gib k700 fernsteuerung ein, und werde glücklich ;-)

• hab ich gemacht aber da kommt nur das thema das ich gemacht habe. Ja ich will mit dem handy den pc steuern ih hab schon die software aber wenn ich die software starten will will das handy nicht mit dem pc verbinden

• Könntest du vielleicht mal genauere Angaben machen? Aus deinen Angaben wird hier keiner schlau.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wahrscheinlich will er , mit dem K700i , Winamp und andere Programme von seinem Handy aus steuern können.

• Kann durchaus sein, aber keiner weiß über welche Hardware etc.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ja ich hab ein bluetooth adapter mit dem ich mir eigentlich immer sachen vom pc schicke und das auch gut funktioniert. Ich will win dvd mit dem handy steuern und da habe ich mir ne software dafür geladen und sioe mir auf den pc gewschickt und jetzt wenn ich sie starten will sucht das handy ne verbindung zum pc findet aber keine.

• Welche Software denn?

Ich benutze diese Software von http://fma.sourceforge.net/ zum syncen, die kann auch "fernsteuern" und zumindest das HID-Interface funktioniert soweit. Winamp und Konsorten hab ich noch nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!