Das suche ich!! Denn:
Es ist wirklich zum Jammern. Ich stehe vor der Wahl mein neues D500 zu behalten oder ein S700i oder ein E1000 zu nehmen. Egal welches der drei ich mir aber anschaue, überall fehlt etwas, was ich gerne hätte und was einer der Konkurrenten hat. Dem Konkurrenten fehlt dann aber wiederrum irgendeine Funktion, die das andere hatte...usw usw...., z.b hätte ich gerne alle folgenden Funktionen in einem Handy vereint:
- Megapixel-Cam, MP3 Player, Videoplayer/recorder (haben alle)
- Radio und 3D Games (gibts nur beim Sony)
- Wechselspeicher (D500 hat keinen, Sony nur eingeschränkt, E1000 uneingeschränkt)
- Videos über das gesammte Display schauen (nur beim E1000)
- Videos aufnehmen bis 60 Minuten nur beim D500 (Sony nur bis 1:44min)
Zusammenfassend fehlt mir beim...
1) ...D500 der Wechselspeicher, das Radio, 3D Games und die Option Videos übers gesammte Display zu schauen.
2) ...beim S700i der UNEINGESCHRÄNKTE Wechselspeicher und die Option Videos übers geammte Display zu schauen (weiterhin ist die Größe/Gewicht im Vergleich zum D500 ein negativer Punkt)
3) ...beim E1000 fehlt mir das Radio und 3D Games (weiterhin negativ ist Gewicht und Akkuleistung)
Gibt es in absehbarer Zeit ein Handy, dass alle meine gewünschten Funktionen vereint und nicht fast 150 Gramm wiegt? Oder muss ich damit leben, dass es "das perfekte Handy" nicht gibt und das immer irgendwas fehlen wird...???