Versandkartons gratis & frei Haus

• Wir erleben gerade eine wunderbare Demonstration, warum "free-refill"-Angebote fpr Getränke bei den Fast-Food-Ketten in Deutschland nicht funktionieren (im Gegensatz zum gesamten Rest der Welt).

• Och, in Stuttgart gibts einen MacD, die das machen. ;) Aber Du hast Recht - ist natürlich die absolute Ausnahme.

Zitat

Original geschrieben von kathan
      BigBlue007
    Bin anscheinend auch einer der von dir als "affen" titulierten Forumsmitglieder. Was nimmst du dir eigentlich heraus, hier Menschen als Affen zu betitulieren. Geht´s noch.

Da dies als Aussage und nicht als Frage formuliert war, stimme ich Dir zu: Ja, es geht noch! :D

Zitat

Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:

Nö, aber ich stelle die Regeln auf, nach denen ICH jemanden für einen Affen halte. Das reicht mir persönlich völlig aus... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!