Versandkartons gratis & frei Haus

• [small]Nein, nicht im Papiermüll :D[/small]

Bei http://www.packplan.de lassen sich Musterkartons bis zu einem Wert von 10€ kostenlos bestellen, und diese werden dann frei Haus geliefert. Allerdings ist das Angebot auf ein Exemplar pro Artikelnummer beschränkt.

Einfach in der jeweiligen Beschreibung ein Häkchen bei "Muster" setzen, und bei der Versandart "Musterbestellung" wählen. Offiziell nur für Gewerbe, wird aber nicht überprüft.

Vielleicht für den einen oder anderen Hobby eBayer ganz interessant. Ich stehe in keiner Verbindung zu Packplan.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bei FedEx gibt es alles in größeren Mengen kostenlos, nutze das seit 2 Jahren als Privatkunde mit erfundener Kundennummer aus lauter Nullen :)

• Frei Haus? Hm, bei mir steht hier was von 6€ Versandkosten... :confused: :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Geschäftsidee für Privatkunden haben soll... wer kauft sich denn einen Karton, wenn man die umsonst bekommz (entweder aus Paketen, die man zugeschickt bekommen hat, oder mal in irgendwelchen Läden nachfragen, bspw. Fastfood-Restaurants).

EDIT: gerdi: Da hast du Recht. Dann finde ich es sinnlos, als Privatkunde diese Kartons zu kaufen (wie manche es ja scheinbar tun). ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Geschäftsidee für Privatkunden haben soll... wer kauft sich denn einen Karton, wenn man die umsonst bekommz (entweder aus Paketen, die man zugeschickt bekommen hat, oder mal in irgendwelchen Läden nachfragen, bspw. Fastfood-Restaurants).

Sorry, & ich frage mich warum nie richtig gelesen wird ...... diese Geschäftidee-wie du sie nennst- ist eigentlich nur für Geschäftskunden.

@daydreamer@Milchnaa,

seit ihr das Erste mal in einem Onlineshop unterwegs? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Frei Haus? Hm, bei mir steht hier was von 6€ Versandkosten... :confused: :(

L-E-S-E-N! Versandart "Musterbestellung" auswählen, dann kostet der Versand nichts,...

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    plus servicepauschale von 5 euro :rolleyes: :flop:

...und die entfällt auch. Also komplett kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Geschäftsidee für Privatkunden haben soll... wer kauft sich denn einen Karton, wenn man die umsonst bekommz (entweder aus Paketen, die man zugeschickt bekommen hat, oder mal in irgendwelchen Läden nachfragen, bspw. Fastfood-Restaurants).

EDIT: gerdi: Da hast du Recht. Dann finde ich es sinnlos, als Privatkunde diese Kartons zu kaufen (wie manche es ja scheinbar tun). ;)

[small]Wer spricht denn von einem?:D;) Habe gerade ~ 20 Stück umsonst bekommen. Die sind innerhalb relativ kurzer Zeit auch wieder aufgebraucht.[/small]

Ich für meinen Teil, habe lieber einen sauberen Stapel mit gefalteten Kartons, als ständig Paket- und Müllkartons zu horten. Wenn ich einen benötige, genügt ein kurzer Griff, und ich muss nicht noch durch die Geschäfte tingeln, Kartons auf Gurtmaß flicken oder Adressaufkleber und Routinglabels abkratzen/überkleben.

Allerdings das imho wichtigste Argument: Wenn eine Sendung beschädigt und vom Paketdienst geflickt oder zwischendurch zwecks Inhaltsentnahme geöffnet wurde, ist dies wesentlich leichter als bei einem schon drei mal benutzten Karton zu erkennen.

Die lächerlichen 25 cent pro Karton hole ich locker bei den Versandkosten wieder rein.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wer spricht denn von einem?:D;) Habe gerade ~ 20 Stück umsonst bekommen. Die sind innerhalb relativ kurzer Zeit auch wieder aufgebraucht.[/small]

20 Stück umsonst?! :eek: Hätte nicht gedacht, dass das mit sovielen Kartons geht. Wie lange machst du das denn schon, dass das noch nicht auffällt? :)

Zitat

Original geschrieben von Helge Ich für meinen Teil, habe lieber einen sauberen Stapel mit gefalteten Kartons, als ständig Paket- und Müllkartons zu horten. Wenn ich einen benötige, genügt ein kurzer Griff, und ich muss nicht noch durch die Geschäfte tingeln, Kartons auf Gurtmaß flicken oder Adressaufkleber und Routinglabels abkratzen/überkleben.

Allerdings das imho wichtigste Argument: Wenn eine Sendung beschädigt und vom Paketdienst geflickt oder zwischendurch zwecks Inhaltsentnahme geöffnet wurde, ist dies wesentlich leichter als bei einem schon drei mal benutzten Karton zu erkennen.

Das ist natürlich ein Argument, allerdings hatte ich in der Hinsicht bisher keine Probleme in all den Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Helge Die lächerlichen 25 cent pro Karton hole ich locker bei den Versandkosten wieder rein.

25 ct?! Was kostet denn bei denen 25 Cent?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!