Hy, gibt es einen Vibrationsakku für das Nokia 9500? Wer weiss Rat? Mit Link bitte, falls es sowas gibt.... Oder alternativen?
Greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, gibt es einen Vibrationsakku für das Nokia 9500? Wer weiss Rat? Mit Link bitte, falls es sowas gibt.... Oder alternativen?
Greets
Nein! Gibt es nicht! :flop:
Danke erstmal, hast du vielleicht eine Ahnung ob es so einen in Zukunft geben wird oder geplant ist.
Danke
Ich kann dir den Jamba-Virbrationsverstärker empfehlen
Oder man nehme das Nokia 6969
Aber ich glaube, das war genug OT!
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak1978
Danke erstmal, hast du vielleicht eine Ahnung ob es so einen in Zukunft geben wird oder geplant ist.
Danke
Nein, natürlich nicht. Wenn Nokia standardmäßig keinen Vibra einbaut, werden sie ja wohl auch nicht nachträglich einen Vibraakku anbieten. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Könntest höchstens mal googlen, ob irgendein Dritthersteller welche anbietet - aber da musst du dich schon selbst bemühen.
@ Shani Ace
so war das auch gemeint, dass Nokia keinen herstellen wird ist mir klar... Danke trotzdem
Also ich benutze ein Jabra BT250V Bluetooth Headset.
Das ding hat nen Vibrationsalarm.
Und daher ist es das perfekte Headset für den 9500. :top:
klingt auch nicht schlecht...An sowas habe ich noch nicht gedacht! Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!