SE/// Softwareupdate für v800 jetzt möglich
-
-
-
Hallo,
hab versucht den Update durchzuführen, hat aber nicht so recht geklappt. Das Update Programm kann das V800 über die USB Verbindung ausschalten und lädt dann per Internet die neue Software auf den PC. Danach kommt eine Dialogbox, die mich auffordert, die "<" Taste zu drücken + halten und den "Start" Taste zu drücken. Der Softwareupdate würde dann starten. Diese Aktion hat aber bei mir nur zur Folge, das sich das V800 einschaltet und ich bei der PIN Eingabe lande. Das Udpate startet nicht!?
Viele Grüße,
Martin -
Egal was da steht. Lass dein Gerät erst mal an, es wird dann dementsprechend erkannt und ausgeschaltet (Swapmode) und dann erst wenn es aus ist, deine Tastenfolge drücken. Bei mir stand da auch erst: haben sie das gerät eingeschaltet und gleich danach die Meldung: haben sie das Gerät ausgeschaltet und in die Syncstation gestellt? Ja oder nein, hab ich natürlich und es ging nix. Danach noch einmal und Gerät einfach angelassen, besagte Meldung einfach ignoriert und siehe da es klappt. :top:
-
vielen dank für die info, darauf hab ich gewartet...
:top:
-
Hi@all,
welche Version gibt es denn da im Moment??
mfg
Triple-M
-
Version R1J002
-
Hallo zusammen,
ich kriege das Update einfach nicht auf die Reihe... Bei passiert das Gleiche wie bei the_wireless_man, aber ich verstehe den Hinweis von Smarti nicht. :o(
Noch mal im Detail:
1.) Ich schließe mein Handy im eingeschalteten Zustand per USB an den PC an.
2.) Ich klicke mich durch die Update-Schritte.
3.) Nach Bestätigung der Lizenzvereinbarung wird das Applet gestartet. Hier muss ich bestätigen, dass das Gerät eingeschaltet und angeschlossen ist.
4.) Das Handy wird automatisch initialisiert/abgeschaltet.
5.) Nach Klick auf "Update" und Bestätigung per Klick auf "OK" soll ich "<" halten und "Start" drücken. Ich gehe mal davon aus, dass mit der "Start"-Taste der On/Off-Button gemeint ist, oder?
6.) Der Fortschrittsbalken ist zu sehen, aber nicht aktiv ("Abbrechen" kann nicht angeklickt werden).An dieser Stelle komme ich nicht weiter. Wenn ich die besagte Tastenkombination drücke, schaltet sich das Handy ein und ich muss die PIN eingeben. Danach läuft gar nichts mehr. Der Dialog kann nur noch über den Windows-Taskmanager gestoppt werden.
Wo liegt also der Fehler? Vielen Dank für Hinweise jeder Art...
Gruß
Jörg -
-
Ah, vielen Dank, das wars. ;o)
Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass sich durch das Update irgendetwas verändert hat...
Gruß
Jörg -
Hi,
bei mir ist Version R1S025 drauf.
Ist die neuer oder älter als die genannte?
Gruß,
Chris2711
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!