Nokia 9210i vs. Sony Ericsson P900

• Hallo,

ich besitze gerade ein sehr gut erhaltenes Nokia 9210i und weiss jetzt nicht so recht weiter...Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Sony ERicsson P900 rein und weiss jetzt nicht so recht welches ich von den beiden Geräten behalten soll. Das P900 hatte ich schon mal vor einigen Monaten. War eigentlich ganz zufrieden. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten und aus welchen Gründen? Ich muss mich auf jeden Fall für eins dieser Geräte entscheiden. Mein Budget reicht leider noch nicht für einen 9500 Communicator / bzw. P910i aus. Mal sehen zu was ihr mir ratet....

• Du musst dir überlegen was du mehr brauchst:
    - handlichkeit, bluetooth, GPRS sprechen für das P900
    - Tastatur (für mich sehr wichtig) und Display (größer, bzw. wegen Querformat für Texte etc. besser) für den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von SX1_lover
    Du musst dir überlegen was du mehr brauchst:
    - handlichkeit, bluetooth, GPRS sprechen für das P900
    - Tastatur (für mich sehr wichtig) und Display (größer, bzw. wegen Querformat für Texte etc. besser) für den Communicator

volle zustimmung!

interessant zu wissen wär, ob du "nur" das p900 bzw. den commi nutzt, oder ob du noch ein "ausgeh/feier/freizeit"-handy hast...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!