Bilder aus einer .exe Datei bekommen?

• Eine Freundin von mir hat bei einem Fotografen Bilder machen lassen. (waren nicht billig) Sie hat von dem Fotostudio nur eine CD bekommen auf eine exe Datei ist die eine Galerie öffnet. Nun möchte sie selber auch mal ein Bild davon ausdrucken oder verschicken ohne jedes mal ins Fotostudio zu gehen und sich für 8€ pro Bild nen Abzug machen zu lassen.

So nun zur meiner Frage gibt es irgend ein tool mit dem es möglich ist die Bilder aus der .exe Datei zu extrahieren?

Bin für alle Antworten dankbar ;)

Axel

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Nein kann man leider nicht im Fullscreen schauen. Und rechtsklick speichern unter gibt es leider auch nicht. Leider...

Loading...
    15%

• Das klingt so, als wenn wirklich nur eine Gallerievorschau auf der CD wäre und die wirklichen Bilder bei denen auf einem Server liegen. (klug gemacht, damit sie verdienen und nicht irgendein Hacker talentierter Jugendlicher die Pics rausbekommt).

Wie groß ist denn die Dateigröße auf der CD? Je kleiner, desto unwahrscheinlicher, dass tatsächlich die Pics auf ihr drauf sind!

• Hallo,
    kannst du eine Hardcopy machen und in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen?

Grüße aus Alpen !

• Also die Bilder sind definitiv in der exe Datei. Wenn man sich die Bilder anschaut sind sie normal groß, reicht zum drucken oder verschicken schon aus. Hab die exe schon aufm Rechner gezogen aber ich komm nicht an die einzelnen Bilder ran. Das Fotostudio ist schon nicht doof... Obwohl ich es eine Frechheit finde die Fotos machen war schon ganz schön teuer.

Hab auch schon gegoogelt hab aber nichts passendes gefunden.

Loading...
    15%

• Einfach die eine Drucken Taste (Rechts neben der rechten Windows Taste) und die
    andere Drucken Taste (Mit Beschriftung - nicht wie die andere mit Bild, ganz oben
    dritte von links) drücken und dann in ein x-beliebiges Malprogramm einfügen.
    (Wie Azur eigentlich schon sagte ;) )

• Also der resourcehacker hatte ich schon getestet. Hatte es an einer galerie.exe die ich mit infraview erstellt hatte getestet. Ging leider nicht.

Loading...
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!