O2 Wap-flat beim 7710?

• Immer noch nix Neues? 7710 würd mich interessieren, aber ohne Flat keine Chance... :flop:

• *up* :)

Gibts was neues zu dem Thema? Kann jemand darüber berichten, ob der Zugang über "wap.viaginterkom.de" funktioniert? Falls nicht- wie wird der Zugang über "internet" abgerechnet? Ist der in der Flat inklusive oder wird das separat abgerechnet? Funktioniert das überhaupt? Kann das von euch mal jemand testen? :)

Gruß,
    Raimund

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Weiß das wirklich niemand, ob o2 den Traffic mitterweile über die Flat abrechnet? :confused:

Gegenfrage: Bietet O2 dieses Handy selbst an oder haben sie es jemals selbst angeboten? Da dies nicht der Fall ist wird der Browser auch nicht für die Flat akzeptiert.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das ist kein Kriterium dafür. Das S700i war bei o2 auch nie im Programm und funktionierte mit der WAP-Flat einwandfrei, o2 Active wurde sogar mit Grafiken angezeigt.
    Außerdem: Hast du es mit dem 7710 selber ausprobiert, ob der Zugang über die WAP-Flat klappt? Genau danach hatte ich nämlich gefragt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Das ist kein Kriterium dafür. Das S700i war bei o2 auch nie im Programm und funktionierte mit der WAP-Flat einwandfrei, o2 Active wurde sogar mit Grafiken angezeigt.
    Außerdem: Hast du es mit dem 7710 selber ausprobiert, ob der Zugang über die WAP-Flat klappt? Genau danach hatte ich nämlich gefragt. :rolleyes:

das ist durchaus ein Kriterium dafür, auch wenn es Ausnahmen geben mag. Beim 7710 ist zudem ein reinrassiger Internetbrowser enthalten, während das S700 eher auf WAP ausgelegt ist, auch wenn es HTML Seiten darstellen kann. Und ja, ich hab es mit dem 7710 ausprobiert, sonst würd ich das ja nicht schreiben :rolleyes: Das war neben dem fehlenden Multitasking der Hauptgrund, warum ich das Gerät wieder abgegeben habe.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Afaik werden die das 7710 bewusst blocken, weil ihnen der Browser zu gut ist.

Wen es fuer das 7710 einen anderen Browser gibt, koente man den installieren und es dan als 9300 oder 9500 ausgeben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!